Beiträge von Spinne

Sieht gut aus, solltest aber aufpassen, dass das Ding auch höheren Geschwindigkeiten standhält.Im Gegensatz zu den Plexiglas-Lösungen, die mW alle (auch das Original Mopar Teil) noch seitlich an den Überrollbügeln fixiert werden, ist die Standard-Lösung nur unten fixiert.
    Was ja auch ok ist, da das "Netz" ja einigen Wind durchlässt (im Gegensatz zu einer flächigen Scheibe)

- ThyMaster

siehe Beitrag 166. Gibt es auch bei Ernst/Zymexx; dieses OEM Windschott muss nicht seitlich fixiert werden.

Wenn der Fiathändler keine Mobilitätsgarantie anbietet benötigt der Besitzer der Karosse einen Schutzbrief eines Automobilclubs wenn er auf den Abschleppkosten nicht sitzen bleiben möchte. Mein Fiathändler bietet keine Mobilitätsgarantie an, was mich schon verwundert hat. Ich kenne das bei Neuwagenkauf nicht anders als das eine Mobilitätsgarantie inklusive ist - vorausgesetzt, der Service wird rechtzeitig und regelmäßig vom Händler durchgeführt....

Tja...meine Abdeckhaube wurde aus der Tiefgarage gestohlen :cursing: - ok, es gibt Schlimmeres...Die Abdeckung scheint wohl Jemandem gefallen zu haben. Ich bin froh wenn wir demnächst ins neue Haus mit Garagen ziehen. Die Abdeckung wird zwischen Karosserie und Kofferraumdeckel eingeklemmt, da hat sich jemand echt Mühe gemacht den Lack nicht zu beschädigen...

Das ist keine Bestuhlung wie in einem Premium PKW - daher ist nicht zu erwarten, das mehrstündige Fahren wirklich (!) bequem sind. Für den normalen Gebrauch finde ich die Sitze völlig in Ordnung, insbesondere wenn man bedenkt, wie günstig der Spider ist. Auch für den Preis, den die 2017/2018 Spiderkäufer gezahlt haben! Der Preis ist nicht überzogen....erst recht nicht mit dem Megarabatt, von dem hier gesprochen wird (nein, ich ärgere mich nicht, ehrlich. Ich gönne es jedem, der sich jetzt erst für unsere Minigöttin entschieden hat :saint: ).