Ich finde eine Fußraumbeleuchtung ist eine gute Sache, am besten mit weißem Licht. Für mich kommt allerdings nur eine Kopplung mit der Innenraumbeleuchtung beim Öffnen und Schließen der Tür in Betracht...
Beiträge von Spinne
-
-
Jein...ich arbeite für einen international tätigen Konzern, ein US Kollege hatte mir das Teil bestellt und mitgebracht...Ernst von Zymexx kann das Teil sicher auch besorgen.
-
Ich bin sehr zufrieden, das Windschott macht was es soll und schaut sehr gut aus. Aber auch das liegt im Auge des Betrachters...
-
Ich würde die im Original sehen wollen, auch von einem anderes Modell. Vielleicht fragst Du mal im Bekannten oder Kollegenkreis rum. Wie gesagt, schick aber etwas rutschig und kratzerempfindlich. Ich bin seinerzeit auf die schönen Fotos reingefallen...
-
Die WeatherTech Fußmatten sind zwar wertig und sehen ansprechend aus, sind aber sehr fest, will sagen nicht aus einer Gummimischung gefertigt und damit etwas rutschig, keine angenehme Haptik. Habe ich in meinem Erstfahrzeug, würde ich nicht mehr bestellen. Geschmacksache, wie so oft...
-
Hallo Kalle,
Meinst Du den Sattler, der das Deiner Meinung nach handwerklich nicht so i.O. gemacht hat? Hmm...
-
Danke! Dann melde ich mich wohl doch im ND Forum an ...
-
Kann jemand sagen, wie die Türverkleidung demontiert wird? Hat da jemand so etwas wie eine Anleitung? Möchte mir die Armlehnen beledern lassen, schaut wirklich super aus...
-
der vermeintliche Nachteil ist eher ein Vorteil ...
-