An Deiner Stelle würde ich mal halblang machen. Ich habe 11 Monate warten müssen, wie auch viele andere hier im Forum. Außerdem kann Dein Händler offensichtlich nichts für das Malheur. Übe Dich etwas in Geduld, es geht doch nicht um Dein Leben, oder? Umso größer wird die Freude sein, wenn die erste Fahrt ansteht
Beiträge von Spinne
-
-
Hallo Kalle, hast ja Recht. Ist dennoch Unwahrscheinlich, dass bei Einsatz eines Kraftstoffes mit einer niedrigeren OZ der Verrußungsgrad sinkt.
Hier im Forum wird der Shelledeltropfen aber so dermaßen beworben, dass ich meinen Spider damit von Beginn an stille. Der Kleine soll ja das Beste bekommen Vermutlich bin ich, wie so viele andere auf die Werbung von Shell reingefallen. Überzeugt bin ich nicht. Ich versuche es mal mit Kerosin...
-
-
Habe die von Sila für 60$. Gut zum Parken unter Pinien oder anderen kleckernden Bäumen...
-
...rechtsverbindlich ist nicht ein (Werbe)Text von Fiat im Internet, sondern das, was im Service- und Inspektionsheft zu jedem einzelnen 124 Spider steht. Leider. Meiner hat daher nur 2 Jahre Garantie, Baujahr Juni 2017.
-
Hallo Merten, ist die verbliebene Felge noch zu haben?
-
-
Tut mir Leid, da ist eine objektive Aussage unmöglich, ich kann nach einen paar km Fahrt absolut keinen Unterschied zum Original Windschott feststellen. Theoretisch: Gleiche Größe, identische Form, aber keine Löcher. Daher vermutlich in Bezug auf Verwirbelungen im Fahrgastraum eher ungünstiger als das Original.
-
Ja, einfach nur tauschen, 15 sec...
-
Habe mir das OEM shape Windschott von Windrestrictor ohne Schnickschnack angeschafft. Total super, sehr wertig, absolute Blickfreiheit nach Hinten. 124-spider-forum.de/attachment/4255/124-spider-forum.de/attachment/4258/124-spider-forum.de/attachment/4259/124-spider-forum.de/attachment/4259/124-spider-forum.de/attachment/4255/