...die junge Frau versteht aber auch Spaß . Darüberhinaus respektiert Sie meine Leidenschaft für dieses Auto
. Und in diesem Forum würde Sie nicht lesen. Tja, alles gut
.
Beiträge von Spinne
-
-
„Die“ Frau ist 20 Jahre jünger, etwas eigenwillig
, fürchterlich Intelligent und läßt sich lieber fahren...wobei sich hier nichts gegenseitig ausschließt
...
-
Aha...ich fahre lieber ohne meine Frau. Dieses permanente „fahr nicht so schnell“, „hier ist aber 50“, „da kommt ne Kurve“ usw geht mir doch langsam auf die Nerven
.
-
Heute, Samstag gegen 16 h fast vor meiner Haustür in Solingen, Nußbaumstr. ein weißer Abarth 124 mit SG Kennzeichen. War incognito mit blauem Polo dahinter...
-
Das ist eine tolle Idee mit dem 1. 124 Spidertreffen und ein super Engagement insbesondere von ATD und St3fan! Danke Euch!
Ich wäre gerne die Nummer 20...“leider“ sind wir da gerade im Urlaub in den Bergen.
Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit, viel Spaß bei der Ausfahrt, beim Fachsimpeln oder einfach nur beim Essen, Quatschen und Blödeln! Und schließlich eine sichere Heimreise! Ich hoffe, das Ihr hier im Forum den „Heimgebliebenen“ ein bisschen teilhaben lässt.... -
wohl richtig,aber will man bei Beträgen um die 250€ und 2 Inspektionen
da Garantiezeit eh NUR 2 Jahre
da nen Herman machen??
ich bin wirklich nicht der Abath Werkstätten Freund
aber
ich war schon verwundert wo was da alles nachgeschaut,gezogen wurde
das war dann wirklich mal nach Wartungplan...das war nicht die Frage! Ich käme aus dem vor Dir genannten Grund auch nicht auf die Idee innerhalb der Garantiezeit zu einer freien Werkstatt zu gehen.
-
Garantie/Gewährleistung bleibt nach EU Recht erhalten, Kulanz...ist eben Kulanz...
-
Könnt Ihr Eure Fehlermeldung im Fehlerspeicher per OBD auslesen?
-
Das tut mir Leid...gut, das Du noch Garantie hast!
Hast Du einen Standard Luftfilter oder einen Sportluftfilter verbaut? Ich frage mich, ob Fiat bei zweiterem Probleme machen kann ...
-
Das heißt in Solingen gibt es einen zweiten Grauen...Nee, ich war gestern nach der Winterpause das ersten Mal auf Probefahrt mit GFB DV+ (...echt Klasse...
) im Raum Solingen/Leichlingen unterwegs...das war ich dann wohl nicht...