Ok ok...verstanden...mach ich...Danke Euch!
Beiträge von Spinne
-
-
Danke Euch allen!
-
Gute Frage von Stangi und, wie ich finde sehr gute Antwort von GarchingS54. Das betrifft allerdings "nur" den Motor. Gibt es noch etwas bezüglich der anderen Bauteile zu beachten, z.B. Reifendruck?
-
Heute um ca 17:15 h am Fahnenacker/Alfred-Nobel-Str. In Monheim einen wunderschönen schwarzen oder moda-grauen Lusso mit Chromgepäckträger gesehen! Einer aus dem Forum? Ich petze mal: Bei knapp 20 Grad mit geschlossenem Verdeck unterwegs... KFZ Kennzeichen leider nicht gesehen, ich war mit langweiligem Drittwagen unterwegs...
-
Warum eigentlich nicht z.B. Zylinderschlossöl wie Abus PS88? Das soll nicht verharzen...?
-
@Blackline 62: "Abarth gibt jetzt enorme Preisnachlässe, bei uns steht ein Neuer für rund 36800 Ts im Laden. Es ist ja nicht so dass man nicht mehr Auto fürs Geld bekommt nech.
Mer leistung, Brembo Bremsanlage,der Auspuff usw. usw. Ein Lusso voll ausgestattet kommt auch auf rund 32Ts."Hier vergleichst Du Verkaufspreis Abarth mit Listenpreis Lusso. Kann man machen, macht aber keinen Sinn...das meine ich mit Äpfeln und Birnen. Verkaufspreis Lusso war bei mir 29 k€, zur Zeit liegt er wohl bei 27,3 k€. Zur Zeit also ein Delta Verkaufspreise von ca 9,5 k€.
Ich werde mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, versprochen.
-
@Blackline62: Nein das war nicht Deine Aussage. Das war Äpfel mit Birnen.
Jagstar: Super Preis! -
Nein es war nicht rund. Einen Vergleich macht nur Sinn, wenn du VK mit VK und rabattiertes Auto mit rabattiertem Auto vergleichst.
Zur Frage: Ich fahre einen Lusso mit allen Paketen, Diebstahlwarnanlage, Bosepaket, eben inklusive allem. Und der kostet nach Liste 32.000 €. Das war zumindest zum Zeitpunkt der Bestellung so.
Im übrigen finde ich es daneben mich als Klugscheißer darzustellen, halte Dich bitte etwas zurück.
-
@Blackline62: Bitte bei den Fakten bleiben, entweder Listenpreise oder VK Preise von Lusso und Abarth vergleichen. VK vollausgestatteter Lusso kostet 29 k€. Da schaut die Rechnung schon etwas anders aus.
-
Schön in diesem Forum ist, das die eigene Meinung, Erfahrung und Wahrnehmung nicht nur geduldet, sondern sogar gewünscht ist. Meine ist zu den vorherigen Kommentaren anders...
...weder finde ich das mittelbraune Leder unempfindlich, im Gegenteil (auch der Verkäufer hat abgeraten, da Bluejeans oder andere gefärbte Hosen Ihren Eindruck auf dem Leder hinterlassen)
...noch finde ich, dass Preis/Leistung beim Abarth ein vertretbares Verhältnis haben. Ich könnte mir es wirklich leisten, aber es ist es mir schlicht nicht wert, ich fühle mich schlicht verarscht. Abarthfahrer mögen jetzt widersprechen, aber den Mehrpreis für den Abarth lege ich anderswo an, der Fahrspass des Fiat Spider ist ähnlich - mit Sportauspuff...Bin gespannt, ob die erste Zeile noch gilt...