...also ich habe mir das Teil bereits 3 Monate bevor ich den Spider erhalten habe bestellt... und mags einfach nicht. OVP, nicht ausgepackt, wer es haben möchte statt 290€ für 200€ plus Versand.
Beiträge von Spinne
-
-
Bin Euch noch eine Rückmeldung schuldig ...hätte mich gerne früher gemeldet, allerdings hat sich die Polizei trotz dreimaliger Nachfrage nicht gemeldet ...dafür hat sich allerdings der Anbieter (!) bei mir gemeldet ...besser gesagt beschwert...dass ich mich bei der Polizei erkundigt habe. Finde es seltsam, dass die Polizei Anfragen und die Kontaktdaten weitergibt. Ist aber passiert. Ich finde auch die Reaktion des Anbieters ziemlich aggressiv, ist doch mein gutes Recht, angegebene Referenzen zu verifizieren, oder? Wer mit der Polizei wirbt, sollte doch kein Problem mit Nachfragen haben. Kurzum: Ich denke der Anbieter ist seriös. Ich werde dennoch nichts von diesem Laden erwerben...ist mir unsympathisch. Außerdem stellt sich die Frage, ob der Einbau des Relais einen negativen Einfluss auf die Garantie hat.
-
Dieser Test samt Benotung ist eine Frechheit. Ein Roadster ist kein PKW für den Alltag, sondern ist vielmehr für einen besonderen Zweck konzipiert, der überhaupt nicht bei der Bewertung berücksichtigt wurde: Einfach nur offener Fahrspass. Identische Bewertungskriterien an einen Traktor, ein Schnellboot und ein Feuerwehrauto zu stellen ist einfach nur blöd...
-
Kann ich erst morgen Abend machen, dann schicke ich Dir das Foto, kein Problem.
-
Ich habe mir den Kofferraumorganizer von Mazda zugelegt: Er passt und bringt Ordnung für 195€ in den Kofferraum! Empfehlenswert!
-
So, alles klar: Wir haben lediglich eine Schliessanlagenalarmanlage und keine Bewegungsalarmanlage mit Sensoren für den Innenraum. In der Preisliste ist übrigens auch nichts anderes angegeben... Die Alarmanlage funktioniert bei offenen und geschlossenen Fenstern...und ist sehr laut...! Das rotblinkende Schlosssymbol in der Amaturentafel zeigt die Armierung an.
-
Zymexx bietet eine Öldruckanzeige an, Kostenpunkt 400€.
-
Danke Euch beiden! Habe auch schon durch das offene Fenster reingelangt, weiß aber nicht wie lange schon abgesperrt war. Da ist nichts passiert. Probiere es heute Abend nochmal aus...
-
Hmm, das steht so in der Betriebsanleitung, dieses rote Lämpchen blinkt aber auch bei der Wegfahrsperre...hast Du die Alarmanlage in Deinem Spider verbaut? Bei Aktivierung sollte die Alarmanlage doch ansprechen, wenn sich im Inneren etwas bewegt...kleiner Batterieventilator...oder? Auch sind die Sensoren wie in der Betriebsanleitung bebildert nicht verbaut.
-
Öh, ich bin auch aus SG...