Beiträge von Zed
-
-
?? Ist schon klar mein lieber das es um die wirkliche Breite eines Reifens geht, da gehört es sehr wohl zum Thema on ein Pneus noch zu haben ist oder nicht.
Wie ich feststelle kennt sich ja nicht jeder im UHP Bereich aus. Stay worm
-
Den AD-08 gibt es nicht mehr. Dieser wurde durch den AD-08RS ersetzt.
Der AD-09 ist bereits in Japan und Australien erhältlich.
Ob er 23 in Europa zu haben sein wird ,
gibt’s noch keine Information
-
Gehe ich recht in der Annahme das viele der Anbieter keine Eintragung anbieten?
G-Tech bietet dies.
Aber, ich mag garnicht wissen wieviel hier
Illegal unterwegs sind.
Pfiat euch
-
Jo herschaftszeiten, an suv Cabrio.
Na denn vui spass
Pfiat euch
-
Ein Sauger der Spaß macht ist der aus dem S2000, allerdings war meiner 135tkm fertig.
Oder der S14 von Herrn Falkenhausen.
Ein toller Sauger. Auch der S hatte eine herrliche Gasannahme.
-
Ambitioniertes Unterfangen.
Allerdings würde ich einen Umbau von Jan ( SPS ) empfehlen. Der hat bereits Umbauten mit einem Jaguar V6 im MX5 realisieren können.
Eine Empfehlung: Alles vorher mit dem TÜV besprechen.
-
Meine Meinung mag jetzt etwas hart klingen ...
- glaubt hier jemand ernsthaft das die Nachrüstung erforderlich ist
- wenn es notwendig wäre, es nicht schon OOTB am Motor dran wäre
- wie soll bei einem Motorschaden erwiesen werden, dass der Motorschaden mit dem Nachrüstteil nicht eingetreten wäre
- wie soll bei einer Nachrüstung bewiesen werden, dass die Nachrüstung den Motorschaden verhindert hat
- was ist den der technische Hintergrund der User die "Vermutungen" zu solchen Nachrüstteilen anstellen
Meiner Wahrnehmung nach handelt es sich bei der Erörterung der Notwendigkeit teilweise um so etwas wie technisches Bullshit Bingo
Motoren werden bei immer kleineren Hubraum immer leistungsfähiger und haltbarer, das ist normaler technischer Fortschritt ... der geht auch ohne "Ölkännchen am Motorblock". Erinnert euch mal an die 70ziger. Da galt ein 2 Liter Motor mit 90 PS schon als hochgezüchtet und musste alle 7500Km zum Ölwechsel, nicht selten war bei 90 TKm die Kopfdichtung fällig. Bei welchen Literleistungen und Ölwechselinterval stehen wir heute ... und 200 TKm sind für einen Motor keine Kunst mehr.
Macht den Tank voll und geht für das Geld eine Runde fahren!
Da kann ich auch Granufink futtern und hoffen das ich 100 Jahre werde.
So jetzt ist es raus, nehmt es nicht persönlich ....
Danke, genau meine Meinung.
Ich fahre nicht nur tanken sondern kaufe mir noch einen Satz Semis Gruß
-
Nürburgring Grand Prix Kurs Geöffnet
10:00 Uhr. Bis. 19:00 Uhr
-