Beiträge von HeyJoe
-
-
-
-
-
Könnte mir vorstellen, dass Folie in dem Silber der Überrollbügel gut passen würde.
-
Man sieht doch nur die schwarzen Becher, der Unterbau verschwindet ja in der Halterung. Daher ist es doch einen Versuch wert. Wenn es nicht aussieht, dann hat man nicht viel in den Sand gesetzt. Aber die Preise für das Original sind nun wirklich völlig überzogen
-
Es gab doch so komische Spangen für die Tischdecken festzuclipsen. Kann man die nicht unter die Becher schrauben? Die würden dann doch durch die Spannung halt finden, ohne dass man schrauben oder kleben muss. Oder überschätze ich die Spannung?
-
Bei mir geht das Wartungssymbol gar nicht erst an, obwohl ich über 15.000 km bin.
Habe aber nächste Woche Inspektionstermin. Allerdings habe ich bei 3000 km das erste Mal Ölwechsel machen lassen.
Vielleicht würde es nun bei 18000km leuchten? -
@'VBR
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen Flitzer -
Ich habe die Matten und den Boden überprüft, alles trocken. Bei dem derzeitigen Regenwetter schleppt man natürlich auch viel Feuchtigkeit rein und so lässt sich es sich wieder etwas schwieriger feststellen.
Vorher war es trocken, daher hat es mich so irritiert morgens die Scheiben beschlagen zu haben. Am Dienstag kommt er zur Inspektion, da werde ich es auch mal ansprechen.