Beiträge von Reiner1968
-
-
Moin zusammen,
hat jemand schon einmal die Teile (Abdeckung und / oder Befestigungsteil) für einen 3D-Druck modelliert?
-
Vor 2 Wochen waren wir auch bei "Butze".
Rost hatte unser Spider nach einem Winter noch nicht angesetzt.
Generell machte die Aktion bei Butze einen guten Eindruck - hat viel erklärt und gezeigt. Nach einer Woche war der Geruch von der Versiegelung auch verfolgen.Wie die Qualität ist wird sich natürlich erst in einiger Zeit zeigen - aber für mich eine Empfehlung.
-
Ja... jetzt haben wir uns auch den Gepäckträger von "Cabrio Supply" gekauft.
Bei einem Begriff wie "Schrauben handfest anziehen, stellen sich mir die Nackenhaare auf - lol
Unsicher bin ich mit der Poition des Trägers. Ich habe ihn versucht nicht zu weit zum Fahrzeugheck zu montieren, damit das Drehmoment für die Schniere so gering wie möglich ist.
Wo sitzt das Teil bei Euch?
Weiterhin habe ich bei den vorderen Füßen zur Fahrzeugmitte hin einen kleinen Spalt zwischen Träger und Kofferraum?
ist das auch bei Euch so?
-
bin 1,92 / 79-85kg
Sitz ist ganz hinten. Dank Automatik kann ich das linke Bein gut "ausstrecken" - kein Problem.Bescheidener ist die Beinfreiheit für mich es auf dem Beifahrerplatz. Da wird es auf längeren Strecken unbequem. Das hätte man besser lösen können. Vorm Kauf sollte man auf jeden Fall mal Probe sitzen!
-
Danke für Eure Antworten.
Termin bei "Butze" ist gemacht. Ich bin gespannt.
Mal schau'n was man vor Ort, während der Wartezeit, unternehmen kann.
-
Ansonsten ist die Mosel (insbesondere mit dem Spider) immer einen Tagesausflug wert. Fahrt Ihr morgens hin, macht Euch nen schönen Tag an der Mosel und nachmittags nach Hause..... so haben viele es aus gutem Grund gemacht. Butze kennt sich ganz besonders mit MX5/124Spider und deren Schwachstellen aus....
Das wäre natürlich auch eine Idee... Mal schau'n
Ich hätte gedacht, dass die Arbeiten länger dauern... Wenn das so "schnell" geht, wäre das (natürlich) eine Alternative. So mit Übernachtung hätte ich nicht soooo viel Lust.
-
Schau mal hier. Haan da war schon mal supafly aus dem Forum.
Ja... das sind ja keine 20km. Ich schreibe ihn mal an.
Danke
-
Das Thema wurde hier schon oft besprochen.....
.... such hier mal nach „Butze“... ist an der Mosel, da haben viele (auch ich) es machen lassen und sind sehr zufrieden
Danke für den Tip. Das ist natürlich schon etwas weiter weg.
Mal schau'n ob es hier im Rheinland noch Empfehlungen gibt. Hier gibt es bestimmt doch auch Spider-Fahrer, die eine Hohlraumversiegelung haben machen lassen...
-
Hallo zusammen,
Kann jemand eine Firma im Großraum Düsseldorf / Köln / Bonn empfehlen?Gruß
Reiner