Artikel aus der NZZ vom 11.02.2020 über den Jaguar F-Type, Proportionen, Schönheit... und eine Erwähnung des Spider/Abarth in diesem Zusammenhang:
https://www.nzz.ch/mobilitaet/…m-proportionen-ld.1539444
Beiträge von Helgolaenderin
-
-
Hamburg, Landungsbrücken, Heute Morgen: Schicker 124er erst hinter - , dann neben mir. Freundliches Scheibenfenster-Kurzgespräch übers Baujahr. Made my day. Mein erster bewusst gesehener Spider in freier Wildbahn. (Aber ich guck auch sonst nicht so auf Fabrikate.)
-
Schließe mich auch an. Habe in Hamburg bei zwei 3-D-Druckunternehmen nach dem Druck des Abarth-Halters gefragt, dessen Vorlage hier im Forum auch schon mal im Gespräch war. Preise waren (für 2 Stück) bei Unternehmen A) € 180,00 und bei Unternehmen B) 220,00. Das war mir zuviel.
-
Sehr, sehr cool!
-
Der rote Abarth "2020" (der im Portugiesen-Viertel einen Strafzettel nach dem anderen bekommt) ist meiner .
-
Ja, Danke schön. Jetzt sieht alles gut aus und ich bin ein bisschen verliebt, in das Auto.
-
P. S.: Der für Mitte Dezember angekündigte Nebelscheinwerfer ist bei der Werkstatt in Hamburg angekommen. Frühestmöglicher Werkstatt-Termin: 26.11. Aber: immerhin.
-
Herzlichen Dank! Das wünsche ich mir - und natürlich Euch - auch sehr.
-
Hallo, ja, vielen Dank. Ich habe ihn am Montag zurück bekommen. Die Fehler-Ursache habe ich nicht verstanden und auch im Forum nichts dazu gefunden, daher zitiere ich wörtlich: "Nach dem Austausch des Klopfsenders leuchtete die Fehlermeldung weiter auf und konnte nicht zurückgesetzt werden. Ursache dafűr war ein Wackelkontakt in der Pin Craft. Dieser wurde jetzt auch behoben und die Fehlermeldung zurück gesetzt." (Daraufhin bin ich jetzt schnell am Wochende 350 KM weit weggefahren... und gehe davon aus, dass ich auch wieder heim komme
: -) -
Das ist mir leider zu pauschalisierend und zu beleidigend, um ernsthaft darauf zu antworten.