Also sage ich ihm, dass die Reifen am Montag durch eine Spedition abgeholt werden?
Beiträge von Helgolaenderin
-
-
OK, dann frage ich das Morgen gern nach. Wann würde die Spedition abholen?
-
Vielen Dank. Nur noch einmal schlafen...!
-
Herrje! Danke. Dann bin ich vorgewarnt, für Freitag und weiß Bescheid, in welchem Moment ich den Händler mit entsetztem "nicht-Dein-Ernst-Gesicht" anstarren muss.
-
Herzlichen Dank für die Begrüßung und Tipps bezüglich der Reifen. Wenn sich hier niemand meldet, müssen sie leider dort bleiben. Eine Taxifahrt lohnt sich nicht (dann wären E 50,00 schonmal weg), einen Keller habe ich leider auch nicht und ich habe auch keinen Reifenhändler-Kontakt. Trotzdem habe ich mich über Deine Tipps gefreut und fühle mich in guter Gesellschaft, hier.
-
Danke für das Willkommen. Ja, ganz bestimmt. Ich überlege schon, wo ich erstmal im Stillen das Einparken übe. Bisheriger Favorit: Lidl-Parkplatz nach 21.00 Uhr.
-
Danke, ich bin sehr gespannt.
Entgegen aller (zu spät gelesenen) Tipps habe ich als "Extra" Allwetterreifen bestellt und bleibe nun auch erstmal dabei. Mir wurde vom Händler angeboten, die originalen Reifen am Freitag "in den Kofferaum zu packen" (HaHa) und mitzunehmen. Welche Marke diese Reifen haben/sind, ist mir nicht bekannt. Der Händler sagt, er würde sie sonst wegwerfen. Standort: Ahrensburg, Nähe Hamburg. Lt. FIN-Nummer ist das Baujahr 06/2017. Entsprechend "alt" sind die Reifen, vermute ich.
Da ich keinen Platz zum Lagern habe, frage ich mich, ob ich dem Händler sagen soll, jemand von Euch würde diese haben wollen und abholen. Also "ein Freund", sozusagen Gäbe es jemanden mit Interesse? Vermutlich müsste dies ja ebenfalls am Freitag Abend sein. Ich würde sie dann an den-/diejenige(n) verschenken, der sie dort abholen möchte.
Edit/Nachtrag: Erstzulassung 06/2019,Kilometerstand: 50 KM.
-
Hamburg - Noch 2 Nächte schlaflos
Am Freitag kann ich nach zwei Wochen Wartezeit meinen Abarth Spider in der roten Turismo-Version abholen.
Mein bisheriger und großer Dank geht an alle Forumsteilnehmer für die vielen guten Tipps und vor allem für die (weitere) Steigerung meiner Vorfreude durch den hier durch Euch vermitteltem Spaß an diesem Auto.
Mein Mini Roadster ist verkauft (ich war Mini-Fahrerin seit 1993) und ich bin gespannt, wie ich mit so einem großen Auto klarkomme. Bei 158 cm wahrscheinlich am besten mit einem Kissen unter dem...
Ich freue mich auf den Austausch... und auf das Auto.