Wenn ich morgen in der Arbeit bin schaue ich nach meinen verplanten Samstagen, und gebe bescheid aber es wird sich sicherlich was finden.
Beiträge von MC_Kendzy
-
-
Ja, also im Vergleich zu davor ist der Klang jetzt viel heller und klarer, davor war er eher dumpf und dröhnend, im direktem Vergleich.
Aber ich denke das ist so ne subjektive Sache, muss jeder selbst entscheiden und kommt auch auf die Lautsprecher an die man dann verwendet. -
Ja alles sehr gut machbar und die Clipse gehen auch gut ab, sonst gibt's die für paar cent im Handel.
-
So heute hab ich mal die Serien 2 Wege Lautsprecher in der Türe getauscht , gegen bessere von Kennwood war sehr gut machbar ca. 45 min pro Seite.
Ich habe den Originallautsprecher ausgeschnitten, und hab den neuen eingeschraubt in den Originalhalter musst so nur noch die Kabel anlöten an die Pin's vom Original Steckeranschluss.
-
Ich muss dazu sagen, dass ganze ist nur beim Verschrenken sonst sind da noch ca 1.5 cm Platz. Aber dem TÜV is das egal.
-
Ja genau und das Eibach ProKit und pro Seite an der VA 15mm Platten und zwischen ca 10.30 uhr und 13.30 uhr je nach dem welche Richtung man Einschlägt, passt nichtmal ein Blatt dazwischen an der Kotflügelkante. Der reifen drückt eher n 1mm ca. Ich verstehe es auch nicht
-
Ja das macht Sinn, aber den Kotflügel müsste ich ja Bördeln außen da wo der Reifen aufliegt ?! Oder gibtsne andere Lösung?
-
Also Nachlauf habe ich 6°56"
Reifen und Felgen sind noch SerieDer Reifen lag genau in der Mitte des Kotflügels an und bei Volleinschlag jeweils am Innenkotflügel
-
Ich habe vorne Sturz 1°15 "
Spur 0° 08"Und hinten Sturz 1° 30"
Spur 0° 08"Und das Eibach Pro Kit vorne 35 mm hinten 25 mm
Was kann man anders machen ?
-
So Endergebnis lässt sich sehen