Achso ich meine die LED-Module sind nicht austauschbar beim Sichtpaket.
Beiträge von MC_Kendzy
-
-
Das sind deine Standlichter im Link.
Als Abblendlicht hast du die H11 ebenso als Nebel, als Tagfahrlicht und als Fernlicht H15
Ich hab die Standlichter aus dem Link als Kennzeichenbeleuchtung und Standlicht und als Abblendlicht H11 Osram Night Breaker, die sind schon sehr gut im Vergleich.
-
Stimmt hast Recht @luis aber wie du auch sagst kein gerechtfertigter Preis
-
Ich sehe es nämlich nicht ein 100e von € für so paar Blenden zu bezahlen und so bist auch farblich nicht gebunden
-
hey @pinback
Also der verchromte Ring besteht aus zwei Teilen, einmal dem schwarzen Plastikring und dem Chromring die sind mit einander an den 4 Stellen wie auf dem letzten Bild Plastikverschweißt.
Einfach mit dem Schraubenzieher vorsichtig aber mit Druck auseinander brechen. Der schwarze Ring is 4-fach gesteckt einfach Nase vorsichtig hochdrücken und abziehen . Erst jetzt kannst du die Lüftungsdüse die auch nochmal 4-fach gesteckt ist durch vorsichtiges hebeln an der Nase herausziehen.
Fertig .
Eibau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge den schwarzen Ring und den neu Lackierten einfach wieder zusammenstecken (die Nasen brechen nicht ganz ab) und mit Plastikkleber (aus dem Modellbau) und oder Heißkleber zusamenkleben das hält sehr gut
Kann gerne noch die ganze Anleitung senden.
Ps.: die Düsen außen mit Krebband abkleben dann verkratzt auch nix wo es Sichtbar währe
Grüße Lucas
-
Habe einen Satz Eibach Spurplatten (2x 15mm) zu verkaufen, waren ca 1 Monat montiert.
Mussten raus da mein Rad im Radkasten und am Kotflügel beim verschrenken anlagen, bedingt durch die Tieferlegung an der Vorderachse.
Wie neu, mit Stehbolzen und Befestigungsmuttern ( eine leider leicht Rund, kann aber für kleines Geld nachgekauft werden --- Montage aber noch möglich )
Versand möglich, Gutachten lege ich bei.
Grüße Lucas
-
Habe mir heute mal Zeit genommen,
die Blenden der Lüftungsdüsen zu Lackieren
Hat ganz gut geklappt . -
-
kein Problem
-
Da ist sie die Schönheit