So hier mal ein vorher nachher Vergleich vom Eibach Pro Kit .
Beiträge von MC_Kendzy
-
-
So heute wird dann noch das Eibach Pro-Kit verbaut spurplatten sind schon drauf :), werde berichten und Bilder machen.
Das Resümee nach ca 250km fahrt das Auto ist einfach der Hammer es fährt sich Super geil . Und jeder ist am Glotzen
Nur am ersten Tag hat mir gleichmal der Marder auf die Heckklappe geschissen . Und ich hab das Problem das mein Verdeck scheuertGrüße an alle.
-
so vorne 30mm auf Achse und hinten 40mm. -vorher nachher Bilder-
-
Meiner ist auch rot, wurde Ende KW 2 gebaut, und steht seit letztem Fr beim Händler. Heute kann ich ihn abholen um 10.00 .
Mein Verkäufer meinte auch er hat letztes Jahr noch einen Zeitgleich bestellt der auch schon hätte mitkommen sollen mit meinem, aber der war nicht auf dem LKW. Der soll diese Woche noch kommen. Dann kommt deiner bestimmt auch noch diese Woche.
Mein Händler meinte auch das mein Status 2 Wochen vor Lieferung wieder zurück gesprungen sei, und die meinten er kommt erst ende Mai anfang Juni. Und Plötzlich war er dann da.
Also Kopf hoch, wird bestimmt diese Woche kommen. -
Wieso du noch warten musst ist mir ein Rätsel da so wie es aussieht unsere ja auf dem gleichen Dampfer waren
-
Also habe gerade einen Anruf erhalten vom Verkäufer . Auto wurde gerade abgeladen und am Mittwoch kann ich ihn holen, so cool dachte schon das wird auch diese Woche nix mehr fahre gleich mal hin
-
So mein Eibach Pro - Kit ist auch endlich da jetzt fehlt nur noch's Auto. Hab da mal ein paar Bilder gemacht, dachte immer die währen rot
-
Ja ist bei meinem auch so wenn man ohne Bose bestellt hat. Nur im Fahrersitz
-
Also ich habe gestern einen Anruf erhalten direkt von Fiat das meiner definitiv in KW 13 bei Händler ankommt und abgeholt werden kann .
-
@St3fan
Also ich hab ihn am 23.6.16 bestellt. Und am 10. Februar hat mein Händler gemeint das er am 13.1 gebaut wurde und der Status jetzt auf 30 ist also -Gebaut, steht am Hafen und wartet auf das nächste Schiff-