Ich würde fragen warum die Preise vom Öl unterschiedlich sind. Du hast ja nun den Vergleich. Vielleicht trifft man sich auch auf der Mitte. Selbst wenn nicht: ich würde für 50 Euro Unterschied die Hersteller Werkstatt vorziehen. Die kennen sich aus, können auch andere Fragen beantworten. Der Stempel im Scheckheft sieht besser aus. ATU kann immer mit Folgekosten verbunden sein ( "dies und das muss noch gemacht werden"). Das ist zumindest meine Erfahrung...
Beiträge von De guio
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Vorhin wieder eine „tolle“ Erfahrung gehabt...
ich kenne sowas mit dem Abarth. Das scheint einige gewisse Typen zu triggern. Während zB Porsche Fahrer eher Mal gucken, sind es die "Wölfe in Schafspelzen", die sich irgendwie aufgefordert sehen zu zeigen was ihr Golf GTI , Seat Cupra, Polo GTI, Octavia RS so kann.
Dabei fahre ich nicht herausfordernd.
Letztens wieder ein 20 jähriger mit seinem (geleasten) neuen Golf GTI, sobald das Geschwindigkeitslimit aufgehoben auf Landstraße kam, sofort überholt, trotz null Sicht. Ok. Weggekommen ist er dann nicht. Das schafft der Abarth ganz gut. Aber ich Frage mich warum. Was müssen die beweisen? Klar geht ein GTI ganz gut. Aber souverän ist das weder vom Verhalten noch vom Durchzug
Also der Großteil guckt eher interessiert auf den Abarth, einige wenige scheint er aber zu reizen... -
Es gibt auch vereinzelt Abarths ohne Record Monza... Die Basisversion, hieß sie "Scorpion"? Die könnte man noch finden, weil normalerweise die Leute den Abarth wegen der RM nehmen...
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Lieben Dank und sorry noch Mal!
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Sorry, habe mich verklickt, es müsste unter "Suche".
Kann man das irgendwie verschieben? -
Hallo zusammen,
Ich suche die originalen textilen Fußmatten für die Fahrerseite (würde aber auch das Set insgesamt nehmen) für einen Abarth 124 Spider.
Sie sollten relativ neuwertig oder sehr guter gebrauchter Zustand sein.Danke für eure Angebote!
Interesse hätte ich übrigens auch an der schwarzen Abschleppabdeckung.