Ich habe diese teure Duschhaube von "showercap" am letzten Freitag bestellt und bezahlt. Bestellung bestätigt, seitdem Schweigen. Das versuche ich jetzt zu durchbrechen.
Showercap ist seriös. Die gibt es wenigstens seit 4 Jahren da ich unlängst die zweite Haube bestellt und erhalten habe. Die erste war nach 4 Jahren und täglicher Benutzung ausgeblichen und verschlissen. Die Haltbarkeit ist ok, hat auch einiges mitgemacht. Sehr windstabil. Schön ist, das dort Produktpflege betrieben wird. An der neuen Haube habe ich deutliche Verbesserungen festgestellt.
2 Erfahrungswerte
Es ist Polyestergewebe. Neben vielen Vorteilen der Nachteil, nicht atmungsaktiv. Bei nasskalter Witterung und mehreren Wochen Standzeit kann es zu Stockfleckenbildung kommen. ist mir leider einmal passiert,
Die Haube wird hinten von starken Magneten an der Karosserie gehalten. Die sind an den Innenseiten rechts und links in weiche Samttaschen eingenäht und das wirkt zunächst sehr vertrauenerweckend für den Lack. Im laufe der Zeit schleichen sich aber doch kleine Dreckpartikel ein die dann den Lack "bearbeiten". Empfehle daher die betreffenden Stellen vorab mit etwas Steinschlag-Schutzfolie zu tapen.
btw
viel Erfolg beim Durchbruch.
Die werden dir aber vermutlich auch nur das sagen was im Kleingedruckten steht
8-10 Tage Lieferzeit