Beiträge von --MIC--

Ich habe diese von Amazon:

Macht einen befriedigenden bis guten Eindruck, kostet aber auch nur 12,95 EUR inkl. Versand

cartrend Halbgarage "New Generation", wetterfeste Auto Abdeckplane,...

OK, Geiz ist geil, aber abgesehen von der besch...eidenen Passgenauigkeit, die "Strapse" werden dir auf Dauer durch den Wind den Lack zerkratzen bzw. matt scheuern.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Aber erst mal kaufe ich eine "Halbgarage", die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Derweil wünsche ich allen Mitspinnenden eine regenfreie Zeit, Katrin

showercaps für Lotus Elise
    showercaps für Lotus Elise, Lotus Exige, Opel Speedster, MG F+TF
    www.showercap.de

Und die Farbe kannst du dir dann auch noch aussuchen.

Meines Wissens das einzige Produkt mit Spiegeltaschen, ist dadurch auch sehr windstabil.

Bin Laternenparker!

Nutze das Ding von Anfang an und konsequent (also wirklich jeden Abend aufziehen), Dach sieht absolut neuwertig aus und habe absolut keine Probleme mit verdreckten Filtern oder verstopften Abläufen

Habe alles versucht. Aberwie löscht man die Favoriten?

Das ist das Prozedere was mir bekannt ist und grundsätzlich auch funktioniert

EINEN FAVORITEN ZIELORT LÖSCHEN:

1. Wählen Sie FAVORITEN im Kommunikationsmenü.
    2. Wählen Sie NAVIGATIONSFAVOR.HINZUFÜG./BEARB. (Navigationsfavoriten hinzufügen/bearbeiten).
    3. Wählen Sie LÖSCHEN.
    4. Wählen Sie den Zielort, den Sie löschen möchten aus.
    5. LÖSCHEN auswählen.

Anmieten.

Für ein WE oder bestenfalls eine Woche.

Bist du zwischen 185 - 190 groß, dann ist es sogar zwingend wichtig ausgiebig zu testen. Ich sag mal vorsichtig so, deine körperlichen Hebel sollten mit den ergonomischen Grenzen des Fahrzeuginnenraums harmonieren. Da kann jemand mit 185cm nach einer Stunde schon übel die Lust verlieren, während ich es mit meinen 190cm empfinde wie ein Maßanzug und auch nach 3 Stunden keine Probleme habe.

Um das herauszufinden brauchst du nicht zwingend den Fiat. Alles basiert auf MX-5. Ob du nun Fiat, Abarth oder MX-5 ND anmietest, alles ist geclont und du sitzt stets im gleichen Innenraum. Der Wohlfühlfaktor sollte dabei auch nach längeren Fahrten hoch sein. Erst wenn man diesen wirklich wichtigen Punkt für sich geklärt hat, kann man der Frage nachgehen wie man den MX-5 gerne hätte. Im italienischen Kleid, mit Turbotechnik klassisch/sportlich - oder altbewährt als Sauger mit Targa-Variante.

Ein Händler wird denken das du dir einen Winterpreis erhoffst, den es bei dem Fahrzeug defacto nicht gibt. Aber klar, wenn die Kaufabsicht ernst und so ein Fahrzeug in der engeren Wahl ist, kann man sich das ausgiebig anschauen und probesitzen, kann man genau so sagen und geht jeder seriöse Händler mit. Ist das Fiat-Händlernetz im Rhein/Main Gebiet so schwach? Es ist auch nicht verkehrt den Kaufzeitraum zu präzisieren. Händler sind darauf vorbereitet, können zumeist kreative seriöse Lösungsansätze für Bestandsfahrzeuge anbieten bis zur Suche des Fahrzeugs mit Wunschausstattungsmerkmalen für den fraglichen Zeitraum.

Designtechnisch und handwerklich sicherlich eine Augenweide aber kein must have.

Kein Online-Shop legt sich so einen Artikel ins Regal. Die meisten von uns wollten das Dach aus unterschiedlichen Gründen nicht weshalb das Interesse auch bereits bedient oder zumindest sehr überschaubar ist. Nach Mopars Ausverkauf läuft es auf Angebot und Nachfrage hinaus. In UK sitzt einer der vorgibt das Dach liefern zu können - natürlich zu preiswerten 6.999€. Komischer Auftritt, das verlinke ich nicht. Lässt sich aber schnell ergooglen. Aber auch die Preise für gebrauchte Dächer dürften nur eine Richtung kennen, nach oben.

Der Degenhardt würde jetzt sagen, Ebay Kleinanzeigen!

Und dann soll man es kaum glauben:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/carbon-harttop-fuer-fiat-abarth-124-spider/2290763567-223-6196

Mit Makel (sieht nach Umfaller aus), aber wer in der Preisklasse kauft hat vielleicht auch noch was über für SmartRepair ect. Es wird zukünftig so oder so schwierig sein ein topgepflegtes Dach zu bekommen. Irgendwas ist doch immer ;)

Es gäbe da noch die GF-Variante aus US.

Hardtop, Fiat Spider 124
    CCP Fabrication is proud to announce the release of our Fiat Spider lightweight Hard Top, 2017 - Current. Per customer demand this addition to our current…
    www.ccpfabrication.com

Auf dem Auto sieht das schon gut aus. Neben Fracht/Einfuhr/Umsatzkosten fehlt allerdings ein Finish, das relativiert den günstigeren Preis wieder. Und es ist zu vermuten das es für EU/D keine ABE gibt. Noch nie real gesehen.

Es gab schon immer einen erheblichen Preisunterschied zwischen Piano Lack und Silber satiniert. Letztere sind deutlich teurer, warum auch immer. Spiegelkappen, Lüftergehäuse, Cover Kopfstützen... die Preispolitik durchzieht das komplette Original Zubehör. 700€ ist aber tatsächlich eine Frechheit, ich finde auch eine Versicherung darf da mal schief gucken wenn Plastik mit Gold aufgewogen werden soll. Andererseits könnten die auch finden was ich in 5min zu dem Thema gefunden habe. Hier auch der heftige Sprung zu Silber, aber selbst die kosten keine 700€.

Rivestimento Cornice Parabrezza Nero Lucido Originale Fiat 124 Spider a soli 364,46 €
    Accessori Originali Fiat 124 Spider. Rivestimento della cornice del parabrezza nel colore nero lucido. Il kit è composto da 3 pezzi: montante destro, sinistro…
    www.lineaoriginale.it

?

Die brauchst du nicht und gehören keinesfalls auf den Stick. Vermutlich wie eine Textdatei und bildet nochmal den korrekten Hash zum gegencheck ab?! Hast du die mal geöffnet?

anyway

Zum update auf 70...100 sind die zwei up.Dateien notwendig, mehr nicht, und nichts anderes darf auf dem Stick sein.

Dein MZD ist nicht geschrottet. In #3 sieht man dass das update nicht eingelesen werden kann und du es erneut versuchen sollst. Wie gesagt, du bist der einzige der die Hardware/Config ausschließen kann, bleibt kaum was anderes übrig als eine eventuell beschädigte Datei. Um das auszuschließen braucht es eine zweite Quelle. Auch wenn die Rechtsabteilung von Mazda bemüht ist alle Quellen zu stopfen, in den amerikanischen Foren wirst du fündig.