Beiträge von --MIC--
-
-
Tipp war stark, auch wenn ich kein eloxiertes Alu mag. Einen Lackaufbau in Wagenfarbe hab ich diesen undankbaren Teilen aber gegönnt, das Ergebnis ist ganz ordentlich geworden.
-
Für Teilenummern hatte ich hier mal den Amerika-Shop verlinkt weil da wirklich alles drin ist.
Den Scheibenrahmen bekommst du nur im Zubehör, nur 3teilig komplett und auss. in den Farben Silber satiniert und Pianoschwarz hochglanz. Warum Silber deutlich teurer ist als Schwarz, bleibt wohl auf ewig Mopars Geheimnis. Zudem gibt es für das Classic-Modell den Rahmen auch in Wagenfarbe, ich hab dazu aber noch nie Teilenummern gefunden.Für das Stück Plastik musst du in D bis zum Ellenbogen ins Portmonee greifen und das wird in den gängigen EU-Shops nicht wirklich besser. Die Preise in US/CA sind zwar verlockend, Versandkosten u Zoll fressen aber alles wieder auf. Da nur zur Einmalmontage gedacht, gibt es auch keine Gebrauchtteile. Schon mal über Folierung/Lackierung nachgedacht sofern sich die Bruchstelle reparieren lässt?
-
Es reicht mM nicht aus den Schwerpunkt an den Eckdaten Gewicht/Größe auszumachen, dazu unterscheiden wir uns doch in Nuancen. Dabei ist es erheblich wie sich Rumpf/Gliedmassen im Verhältnis auf die Größe verteilen. Sofern die Hebel günstig sind, wird auch jemand mit 191 klar kommen. Ich bringe mit 190 noch zwei Handflächen zwischen Kopf und Dach und es passt wie ein Maßanzug. Ein anderer muss mit 187 passen. 1 cm Rumpflänge mehr oder weniger im Verhältnis zu günstigen/ungünstigen Hebeln sind da gravierend. Großgewachsene sollten wirklich vor dem Kauf ausgiebig Probesitzen weshalb sich hier kaum eine kritische Marke festmachen lässt.
-
Es gibt eine Alternative aus Italien, genauer aus Florenz.
Ein passgenaues Stück Alu wird mit einer Gravur veredelt und der Preis ist zzgl. Versandkosten durchaus sehr interessant.Der Link für den Spider:
https://www.ebay.it/itm/Piastrina-Plate-badge-bumper-mascherina-Fia...und Abarth:
https://www.ebay.it/itm/Piastrina-Plate-badge-bumper-mascherina-Aba...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Das ist nicht ganz richtig, ich habe meine Sicherungskopie vor den 100 Kilometern gemacht und direkt ein Update durchgeführt, hat funktioniert.
nach ca. 100km
Aber sei's drum -
Wichtig in dem Zusammenhang noch, die SD-Card muss sich mit dem Auto paaren. Das ist nach ca. 100km passiert, erst dann können die Updates gezogen werden.
-
Gelebte Egoismen
Siehe Hamburg ---> Sylt, es kann nicht sein was nicht sein darf. Und was ich nicht darf, wird passend gemacht. Notfalls schleicht der Hausherr sich eben als Handwerker auf die Insel.Früher gab es Klassenkeile
-
@canadair
Mit "roher Gewalt" werden die Hausjuristen versuchen es in Richtung unsachgemäße Nutzung rücken zu wollen. Da greift natürlich keine Garantie. Die Bilder geben leider genau den Eindruck her. Deswegen Anwalt, die stellen sich sonst quer.@Desmo
Bin an dem Thema auch dran und hab schon fleißig bestellt. Verfolge da noch einen anderen Lösungsansatz und bin selbst gespannt. Kleiner Bericht und Bilder dann zu gegebener Zeit.