Warme Roadster Ausfahrten helfen auch
Da hilft auch Geschwindigkeit und Reibungswärme... ach nee, der schafft ja "nur" 220....
Die fehlende Spiegelheizung finde ich ärgerlich, da sie mir verkauft wurde. Wäre davon von Anfang an keine rede gewesen, dann würde ich die gar nicht vermissen. Dass der Support italienisch ist, die Sonnenblenden plünnig sind und und und... Nicht toll, aber damit muss man schon vor dem Kauf eines Fiats rechnen.
Beim Verdeck bin ich aber ganz anderer Meinung: Das Ding ist zum schnellen öffnen beim Ampelstop gemacht und jeder Verkäufer bei Fiat wirbt damit. Konstruiert ist es aber so, dass es bei einer solchen Nutzung nur eine sehr begrenzte Lebensbauer hat. Nichts hält ewig, aber das ist eindeutig eine Fehlkonstruktion! Da muss Fiat nachbessern.
Und für diese Jammerliste was an dem Spider ja alles so schrecklich ist: Fiat weiss auch nicht wann sie ein Update für die Navi-Datenbank herausgeben obwohl HERE die Updates für Fahrzeughersteller vierteljährlich anbietet.
Aber statt hier irgendeinen unkonstruktiven Shitstorm und Jammer-Thread im Forum herbeizureden, eine kleine Hausaufgabe für alle: Lasst uns doch mal alle im laufe der nächsten Woche bei unseren Händlern vorstellig werden und wegen des Verdecks und einem Navi-Update nachfragen. Feedback und die Masse machts