klar gab es zeugen. die haben mir dann das kennzeichen gegeben. zusätzlich gabs noch eine überwachungskamera, die aber leider nicht den schaden aufnehmen konnte. die polizei hat dann die halterin ermittelt, aber sie streitet alles ab. der heckmeck ist mir eigentlich auch zu blöd. was mich ärgert und weswegen ich es weiterverfolge ist wegen dem video. darauf ist zu erkennen, das die frau ausgestiegen ist um sich den schaden anzusehen und dann flott abzuhauen
Krasse Nummer! Es gibt Zeugen, die wird gefilmt wie sie eine Straftat begeht und streitet das dann ab!?
Der Schadenregulierung ist im übrigen kein Fall für die Polizei! Die entscheiden gar nichts und leiten das zwecks Strafanzeige sowieso nur an die Staatsanwaltschaft weiter.
Melde Ansprüche bei der gegnerischen Versicherung an und die entscheiden ob Du Geld bekommst oder nicht. Mit Zeugen und dem Video hast du auch ohne Klage sehr gute Chancen! Über das was auf dem Video zu sehen und insbesondere nicht zu sehen ist würde ich sie im unklaren lassen. Außerdem würde ich in diesem Fall für die Schadenabwicklung von vorne herein einen Anwalt beauftragen. Den muss die gegnerische Versicherung im übrigen dann auch bezahlen...