Evtl kommt noch ein Freund mit (weißer Fiat)
Morgen 11 vor der Einfahrt?
Evtl kommt noch ein Freund mit (weißer Fiat)
Morgen 11 vor der Einfahrt?
schade, das wird ein bisschen dünn… Dackel und ich. 2 schwarze Abarth/Fiat?
Hab heute nen roten Abarth in Karben getroffen und von Morgen erzählt.
Ich auch
Mir ist nun aufgefallen, wie ausgebleicht meine sind - das rot ist pink
Danke für den Tip mit der Bucht, TomV, aber über nen Hunderter ist es mir nicht wert. V.a. da ich beide bräuchte.
Da werde ich vermutlich lieber meine alten weiter aushalten…
Frage in die Runde,
gibt es eine Uhrzeit zu der man sich vor der Einfahrt trifft oder fährt jeder auf das Gelände wie er will und man findet sich dann schon.
Gute Frage
Ich wäre mal eher am Anfang eingefahren. Wenn wir uns auf eine gemeinsame Einfahrt verständigen, wäre 11 ein guter Zeitpunkt - oder ist das aus der Erfahrung von Klaus / Spilo zu spät um reinzukommen?
Das ist ja cool 😎
In der Info stand explizit Oldtimer, deshalb danke für deinen Erfahrungsbericht.
Bin ich gerne mit dabei
Hallo Zusammen, kriegen wir ein Zusammentreffen organisiert? Lt Programm sind die Parkplätze an der Klassikstadt für Oldtimer reserviert.
Evtl. Können wir es rechtzeitig zum Einlass trotzdem versuchen im Pulk einzufahren?
Die ist irgendwo auf der A9
Aber danke für den Tip mit Mazda!
Hat einer von euch eine
Zierleiste für die Windschutzscheibe LINKS, für den Fiat
Original Teilenr. 6000636352
Wohl nicht lieferbar
Danke
Rolf
Gestern in WÜRZBURG an einem in der Wörthstrasse geparkten weißen Abarth Spider mit Heritage Kit vorbeigefahren…
Jetzt aber mal eine Frage in die Runde…
Hat eigentlich irgendjemand von euch das (Software)Tuning „legal“ durchgezogen (alle nötigen Eintragungen) bzw angeboten bekommen? Ich hörte bisher nur „99%“ wollen das gar nicht“ und „Gutachten gibts von uns für dieses Exotenfahrzeug nicht“
Ich habe mich eigentlich inzwischen gedanklich davon verabschiedet (wollte sowieso eigentlich nur „Pops&Bangs“ in Maßen). Bin wohl einer von den 1% Weicheiern 😅