Naja, faktisch habe ich sie jetzt. 100%
Beiträge von spiderneuling
-
-
Welcher Proll haut ne 1.4 Luftpumpe im Leerlauf über 3000 Rpm?😂
Wenn‘s mich packt 😜
Oder ich in Mannheim bin (anpassen und so 😝)
-
Hey, danke für den Tip 🤪
Vielleicht verschone ich aber auch die Nachbarn.😉
-
Ich habe Ende Mai eine neue SW im Rahmen der Inspektion gekriegt.
Positive Effekte wie beschrieben habe ich nicht feststellen können.
Sehr wohl aber einen negativen Aspekt - also für Pubertierende Prolls oder Männer in der Midlife Crisis (sucht euch selbst aus ob ihr dazugehört - ich gestehe )
Im Leerlauf kann ich den Motor nicht mehr über 3000 hochjagen. Dann wird er abgeriegelt. Angeblich Vorgabe von Fiat um Schäden an den Zündkerzen ?!? vorzubeugen.
Fand ich frech… aber keine Möglichkeit auf die Vorversion zurückzukehren. Also lebe ich damit.
-
Ok, daran hab ich nicht gedacht… schau ich mal, ob ich was unsichtbar rausschneiden kann.
-
Hallo Leute, ich würde auch gerne beim Lederzentrum für die roten Abarth Sitze das Zeug kaufen ... aber sie können mit der offiziellen Farbangabe "Rot" nix anfangen, da sie für das Abarth-Rot keine genauen Angaben / offizielle Farbmuster haben. Hat jemand von Euch das schon mal irgendwie gelöst? ggf. einen RAL Code?
Viele Grüße
-
Danke dir, bin von meiner Frau ausgebremst worden
-
Das ist der Grund, warum ich immer zur Fiat Niederlassung zur HU fahre. Dort kommt immer der gleiche Prüfer von der Dekra. Zugegeben, ein paar Euro teurer, als wenn ich direkt bei der Dekra ran fahre. Keine Ahnung warum
Und ich kontrolliere auch regelmäßig ob die Klappe freihändig ist. Aktuell nicht - auf Auf … aber vor dem Winter werde ich sie wieder lockern. Und ja, wenn’s kalt ist, ist das Ding eigentlich zu laut…
-
Für D: explizit keine 4 Jahre Herstellergarantie sondern nur 2 Jahre kostenlose Garantieverlängerung…
Fiat Garantie | Garantie und Gewährleistung | Mopar DEEntdecken Sie die Fiat Fahrzeug- und Anschlussgarantie sowie Pannenhilfe von Mopar, um stets sicherer zu fahren.www.fiat.deKleingedrucktes benennt, was davon abgedeckt ist…
Viel Glück trotzdem!
-
4 Jahre Herstellergarantie? Glaub ich nicht … hast du das schriftlich? Ist das eine Garantieverlängerung? Wenn ja, unbedingt die Garantiebedingungen checken. Ich hatte vorher einen A500C und mir explizit eine Garantieverlängerung für 900 Flocken dazugeordert … und was sag ich… nachdem ich die Bedingungen NACH DEM KAUF! zugestellt bekommen habe, was steht drin? Faltdach ausgenommen !?!
Viel Erfolg auf jeden Fall 👍🍀