Mein neu erworbener Lusso war ein 2,5 Jahre altes Lagerfahrzeug.
Den Bremsflüssigkeitswechsel und Ölwechsel habe ich gratis bekommen.
Das Auto hatte erst 10 km drauf, aber ich wollte trotzdem alles getauscht haben.
Sonst hätte ich woanders gekauft...
Beiträge von dermarkus
-
-
Man hat doch auf durchgeführte Reparaturen auch wieder 2 Jahre Garantie, oder??
-
Seite 170, Abb. 139
-
Nicht ganz, das schwarze Massekabel wird nicht am Minuspol der Spiderbatterie angeklemmt, sondern an einem speziellen Massepunkt hinter der Batterie. Bitte ins Handbuch schauen, da wirds erklärt...
Das soll wohl zur Entlastung der Spiderbatterie dienen... -
Haube, rechter Kotflügel, komplete Front, Beleuchtung, alles Lackieren.
Ich denke auch, 7.000,- passt... -
Das grüne Schlüselsymbol leuchtet doch im Display nach Abstellen der Zündung mehrere Sekunden nach.
Wenn das der Fall ist, sind die Batterien im Schlüssel am Ende. War bei mir auch so, 2,5 Jahre altes Lagerfahrzeug... -
Ich glaub, er meint den Dacia...
Ihr habt mich jetzt auch überzeugt, die oldschool- Batterie schleicht sich gerade in mein Herz...
Ich hab mal die Stopfen rausgenommen und geprüft. Ist wirklich n Kinderspiel... -
Kann man die Batterie später durch eine wartungsfreie (normale)Batterie austauschen?
Ich denke mal wenn die im Ausland ausfällt, gibt es keine lieferbare... -
Warum ist beim Spider denn um gotteswillen so eine antike Batterie verbaut?
Sowas kenne ich seit 20 Jahren nicht mehr...
Wenn ich die mal nachladen will, muss dann zwingend die Betteriepole abgeschraubt werden, oder kann ich die Batterie angeklemmt lassen?
Danke schonmal... -
Wird die SD Karte beimFreundlichen bei den Inspektionsterminen gratis erneuert ( wie bei meinem Kia), oder wie läuft das bei Fiat?