Ich fahre auch das ganze Jahr über, aber nicht bei Schnee und Salz, ist ja bei uns im Ruhrpott eher gemässigt.
Daher auch kein Saisonkennzeichen. Jetzt, wo der Spider in 4 Wochen 2 Stufen herabgesetzt wird, kostet er mich
mitVK nur 360,- im Jahr! Da hat sich für mich das Problem mit Standschäden eh erledigt....
Beiträge von dermarkus
-
-
Das Leder bzw. die Belederung besteht nur aus ca. 20% aus Leder. ( nur die inneren Sitz-Mittelbahnen.) Die Wangen, die Seiten, der Rücken sowie alle Verkleidungsteile incl. Armaturenbrett, Schaltmanschette und Handbremse sind aus Kunstleder und benötigen daher keine Lederpflege!
-
ok, ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Moda Grau wohl am meisten geordert wurde...
Wenns nicht so ist, umso besser
Eigentlich ist ja jede Farbe sehr selten, weil das Auto an sich ja schon sehr selten gesichtet wird. Dann ists eh egal... -
Bin ja in den letzten 2 Wochen viel rumgefahren und habe mir etliche angeschaut.
Die mit einfacher Ausstattung plus Radiopaket, sonst nix, habe ich auf 18.000,- runterhandeln können.
Dann aber auch nur mit 2 Jahren Garantie, also netto 1,5 Jahre. Angeblich wurden die " anders eingekauft", deshalb nicht die
erweiterte Garantie. Bin jetzt froh und glücklich, nächste Woche Freitag ist er fertig.
Achso Farbe: Mainstream- Moda- Grau" -
Habe jetzt nochmal umgeswitcht und einen Lusso mit Vollausstattung ausser Alarm gekauft.
EZ mit Ausnahmegenehmigung Ende September 2019, 10 Km gelaufen. Fzg. ist aus 2017.
Wird kplt. aufbereitet mit Wechsel der Flüssigkeiten, Dach wird gerichtet, ( scheuert auch) und mit
Wunschkennzeichen zugelassen. 2+2 Jahre Garantie sind auch drin.
21.700,-!
Find ich fair! Sind jetzt langsam kaum noch welche mit Voll zu bekommen! -
dazu als Anfänger gleich mal ne Frage:
Wenn die Fahrzeuge teilweise länger als 1,5 Jahre auf dem Hof stehen und nicht bewegt werden, ist dass dann nicht schädlich?
(Austrocknende Dichtungen, Standschäden an Bremsen o.ä.?)
Ich bekomme jetzt eine Tageszulassung aus 7/2019, also lt. Forum dann Baujahr irgendwann 2018, weil ja 2019 schon nix mehr
Produziert wurde?