Sind die steckbaren Getränkehalter beim Kauf des Fahrzeuges dabei?
Beiträge von tom4765
-
-
hier ist ein Foto von meinen mx5 nc
-
Ich war gerade bei meinen Händler gewesen und dieser teilte mir mit, dass der Spider am 25.06.16 im Laden stehen würde.
Ein anderer Händler hat mir den 18.06.16 mitgeteilt.
Was stimmt jetzt?.... langsam bin ich sauer -
Vielleicht ist einfach eine banale Frage, hat der Spider einen richtigen CD- Player?
Ich habe Bilder gesehen, das es einen Player hinten an der Mittelkonsole gibt. -
habe mal ein wenig im Internet gestöbert. ...
da war einmal der Spider im kurzen Vergleich mit zwei anderen Autos und habe ich mir noch den Kommentar angesehen -
Wo stehe ich mit dem neuen Spider?
Ist es ein Auto, das mit Mazda zusammen entwickelt wurde und gleichermaßen von den MX- Fans und den (alten) Spider- Fans akzeptiert wird???Mir selber ist es nicht wichtig, ich liebe einfach das Gefühl offen zu fahren, die Sonne zu genießen und dabei abzuschalten
-
Hoffentlich werden wir alle noch dieses Jahr erlöst.
Endlich eine Antwort per Mail von meinen Händler bekommen.
Der voraussichtliche Produktionstermin ist die kW 41 und der Auslieferungstermi ist etwa Mitte Dezember.
Eigentlich total schlechter Zeitpunkt für den Spider dann lieber im Jahr 2ü17 und ab den Monat März -
Ich fahre zu Zeit einen MX5 NC....... warum ich nun den Spider kaufe?
Habe mich einfach in das Auto verliebt. -
Ich weiß, aber es steht wirklich auf der Auftragsbestätigung, der Händler geht vom schlechtesten aus
-
Ich habe meinen Fiat spider im März bestellt, bisher keine genauen Angaben zur Auslieferung. Der Händler hatte mir auf der Auftragsbestätigung kw53/2016angegeben.