2 Automatik Spider in der Familie gehabt. SUPER!!!!! Auch nach 60.000 km
Wird schwierig sein, so einen zu finden. Warten lohnt sich aber absolut
2 Automatik Spider in der Familie gehabt. SUPER!!!!! Auch nach 60.000 km
Wird schwierig sein, so einen zu finden. Warten lohnt sich aber absolut
Bei Moll echt doof......unser F124 hatte keine 4 Jahre Garantie, weil er es nicht freigeschaltet hat. Kundenbetreuung in Mailand konnte es nicht nachträglich freigegeben.....Dankeschön Moll
Alles anzeigenHi
Ich bin auch am überlegen ob ich meinen Verkaufe .
Meine Frau hat sich den T Roc Cabriolet gekaut in matt Grau. Er fährt sehr schön.
Aber kein vergleich mit unserem Spider. Ich muss mal schauen was ich mache.
Gruß Lemmy
Den hat sich mein Junior nach dem Spider auch zugelegt......und noch einer aus'm Forum hier
Schade drum.....aber den A5 hatte ich auch schon (Audi-Dienstwagen, weil Audianer ;-)). Ist halt "sänftenartig" gegen den Spider. Aber dennoch ist der Spider angenehm und macht mehr Spaß im Gebirge.
Mehr als die 16.000 rücken die wenigsten Fremdmarkenhändler raus. Traurig eigentlich......
Viel Erfolg beim Suchen
Also mein Junior hat nur ein Auto. Deshalb vom Spider auf T-Roc Cabrio umgestiegen.....etwas zweckmäßiger. Zudem Arbeiter bei VW...... Das Auto des Herzens ist noch der Spider.
Fazit: wenn Zweitwagen, dann nur Spider
LG aus Niederbayern
Stefan
Neeee Klaus, Cluasdrums ist im verkehrten Forum. Allet jut
Der Spider hat keine klassischen Radschrauben, sondern die Räder werden mit Muttern auf Stehbolzen verschraubt.
Klaus, es geht um einen der letzten 124er Serie DS bis BJ 85
VG
Stefan
Hi,
hier im Forum geht's um die 124er ab 2016. Du müsstest in ein anderes Forum gehen für Oldies.
Aber ich hab hier viel für meinen DS bekommen
Das ist Oldtimer Schiminsky
Oder spiderpoint
Viel Glück
Stefan
Servus,
ich habe noch 2 chrombedampfte Blinkerbirnen gefunden. Haben ein E1 Zeichen, wenn mann sie gegen das Licht hält. Hatte die als Reserve für meinen umgerüsteten Spider. Leider nicht mehr erhältlich....
Preis 10 € zzgl. Versand
LG
Verkauft, kann bitte geschlossen werden.
Dankeschön