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Hier eine Route mit Kürzungspotential. Ab Bormio kenne ich die Strecke. Den Passo Gavia fand ich wunderschön, die Straße ist aber sehr schmal und nicht im besten Zustand. Und auch der Passo Crocedomini ist wunderbar. In Bagolino auf dem Weg zum Idrosee sollte man pausieren - nur wird die Zeit nicht reichen. Gedeck wie auf dem Bild 5 €...
Die Fahrt vom Idrosee über den Valvestino-See ist nice-to-have - kostet aber erneut richtig Zeit.
Aber der Gardasee hält ja auch noch viele tolle Strecken bereit. Schönen Blick auf Limone hat man übrigens hier:
Beiträge von Basti124
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Mmmhhhh.....schade, war nur ein Gedanke
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Herzlichen Dank für die Empfehlung. Probiere ich aus. Die Motorwarnlampe brennt, bei höheren Geschwindigkeiten leuchtet dazu noch die Anzeige LIM und die Drehzahl wird gedrosselt. Bin gespannt…
Servus Aik,
das mit LIM kannst Du selbst schnell beheben................über die Tempomat-Taste. Du hast den SpeedLIMiter eingeschaltet. Wahrscheinlich aus Versehen
Grüße aus Niederbayern
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Da waren auch alte 124er dabei.....auch ein roter Münchner CS1
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Heute gegen 10 Uhr bei Castagneto Carducci in der Toscana weißer A124 ital. Kennzeichen mitten in dem ganzen Getümmel der Mille Miglia (400 Oldies und ca. 80 aktuelle Ferrari plus Oldies nach 1957......der Wahnsinn??)
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Kurz mit dem Alfa unterwegs gewesen , dort aber Traeumer offen gesehen zwischen Schambach und Bachl
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Ich wünsche Dir gute Gesundheit und einen TOP Osteopathen. Dieser hat mir sehr geholfen und ich genieße jeden Tag mit unserer schönen Italienerin
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Das Öl ist happig............ Das sind Preise wie Longlife-Öle bei Audi/BMW oder so
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Heute zwischen Regensburg und Passau ein schwarzer Lusso. Haben uns freudig begrüßt
Ich war's nicht, bin rot? Richtung München zurück nach Regensburg kein einziger??
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Guten Morgen,
die Erfahrungen von Desmo kann ich teilen bzw. ergänzen. Passende und robuste Folien sind sehr nützlich und werden gerne bei Leasingfahrzeugen wegen Restwerterhalt genutzt. Nur, das Verkleben an Ecken und Winkeln kann tückisch sein und Bläschenbildung ist ein Thema für sich. Viele meiner betreuten Kunden ließen da lieber einen Profi-Folierer ran, dann schaut es ganz gut aus.
Kleiner Nachteil: An der Kante von Lack zur Folie sammelt sich gerne Schmutz, der je nach Autofarbe (optisch) lästig sein kann. Besonders bei weiß oder mit Blütenstaub auch bei dunklen Farben. Muss man(n)/frau halt öfter waschen, aber wer pflegt unsere Schätzchen nicht gerne
Unaufällig sind natürlich klare Folien, typspezifisch zugeschnittene kosten diese um die 150 - 300 €, das Folieren nochmal ca. 200 €. Das sind meine Erfahrungen und müssen nicht überall auch so passen.
Gutes Gelingen und viele Grüße
Stefan