An Basti124: warst Du das bei Kehlheim?
Hallo Asterix, nein leider nicht. War nur kurz in der anderen Richtung unterwegs.........Der Garten hatte mich voll im Griff
An Basti124: warst Du das bei Kehlheim?
Hallo Asterix, nein leider nicht. War nur kurz in der anderen Richtung unterwegs.........Der Garten hatte mich voll im Griff
Servus, mach's guad
Gerade junge freundliche Frau im blauen F 124, offen R-C ***, zwischen Abensberg und Bachl. Wir haben uns lächelnd gegrüßt. Irgendwie werden es gefühlt mehr bei uns
Gestern nochmal den A124 MAI-NA** zwischen Abensberg und Bachl gesehen, der muss hier neu sein. Vielleicht auch im Forum???
Heute 13:30 Uhr, Baumer-Kreisel in Abensberg, weißer A124, MAI-NA**, freundlich gegrüßt, auch wenn ich im Stelvio mit Hänger unterwegs war. Daumen hoch reicht dann auch
Ich hab den Conti Sport Contact 5 in 18 Zoll, sehr angenehmer Reifen. Bei Regen TOP und auch sehr leise
Viele Grüße aus dem sonnigen Niederbayern (grade ein paar Sunden offen gecruised, kein anderer Spider...........)
Stefan
Sogar im Bayrischen Wald und im Voralpenland/Gebirge null Problemo
Ciao Strelok, di dove sei? Anche io ho fatto buone esperienze sulle strade italiane, fino Sicilia. Sempre una grande gioia.
Tanti saluti
Stubby ist TOP