Stimmt, Luis
Beiträge von Basti124
-
-
Von dem hab ich auch
-
Am Besten die Stubby nehmen, wirklich perfekt
-
Dein Problem mit der Hausnummereingabe bemängelt dieser Youtuber in seinem Test-video auch.
Schau dir mal sein Video an (ab 24'17'') villeicht hilft dir das ja weiter
Frank
Cooler Link, hilft weiter Dankeschön
Viele Grüße
Stefan
-
heute den Spider beim 3. Service 45000 km mit tatsächlichen knappen 14000 gehabt. Die Rechnung (netto) hänge ich mal an. Wegen der Kerzen meinte der freundliche besser wechseln sonst könnte es Probleme bei Kulanz und Garantie geben. Ein Jahr Garantie habe ich noch (2+2), da habe ich das dann doch machen lassen. Ansonsten finde ich die Preise OK
Sehr anständig, vor Allem der Ölpreis
-
ich habe letztes Jahr 14.95 / Liter bezahlt. Aber auch knapp 18 € finde ich ok.
Smoedi klar ist das im Netz billiger. Dafür zahlst Du dann wieder für die Entsorgungskosten. Ganz ehrlich, bei knapp 4 Litern und wegen einer möglichen Ersparnis vom um 20 € fange ich nicht an das Öl mitzubringen. Von irgendwas muss die Werke auch leben. Wenn ich ein Problem habe hoffe ich auch von guten Mitarbeitern betreut zu werden und die kosten Geld.
Dackel: Da kann ich nur zustimmen, gute Ausbildung, technische Geräte und vor allem Kulanzen brauchen ja auch viel Geld. Da bin ich tief im Thema. Das Öl finanziert vieles im Autohaus und wird auch immer wichtiger, da die E-Mobilität diese Ertragsquelle in Zukunft auch immer mehr minimiert. Aber das hatte ich schon mal früher aufgezeigt.
Mein Motto: Leben und leben lassen...…………….(natürlich nicht um JEDEN Preis)
-
Heute 16 Uhr auf der B16 bei Bad Abbach, roter F124 (Lusso/Europa) KEH-*124, geschlossen, leider nicht reagiert. Ich war narürlich offen unterwegs
Sonnige Grüße
Stefan
-
Servus und immer knitterfreien Flug, womit auch immer
-
Grade (12:30 Uhr) Fiat 124 Spider in Blau Autobahn Ausfahrt Abensberg. Freundlich gelächelt und gegrüßt von beiden Seiten
ein herrlicher Tag für "oben ohne" -
MG-Prime