Komisch.........meine Original hat 16 GB.....no problem
Beiträge von Basti124
-
-
Danke Snoopy, hab's auch gleich ohne Probleme rübergezogen
Schönen Sonntag Euch allen -
Musste entfernen wegen Anbieter
-
Bei mir kam es umgehend, sehr angenehmer Ebayer....echt klasse.
Freut mich, dass ich helfen konnte -
Hallo Frank,
das war in Ebay Kleinanzeigen.....vielleicht war schon jemand schneller.
Jedenfalls für 75€ statt der UPE von 179 €. Ein Anbieter will sogar über 220€...... ohne Worte
Viele GrüßeStefan
-
E3931B8B-03D8-4080-81FC-6BF8C1F8D17B.png
Falls jemand einen Getränkehalter sucht......ich hab auch einen gekauft. Perfekt???? -
Nicht die Hoffnung aufgeben, ich hab ihn nach Österreich verkauft, derjenige hatte eine Classica und wollte den Lusso Auspuff haben. Dauert halt ein bisschen
-
Hallo alle zusammen,
Ich habe weder in der Gebrausanweisung, noch hier im Forum herausgefunden ob man die SD Karte vor dem Entfernen über den Bordcompter ”abmelden” muss. Bei einem meiner früheren Autos (Renault) musste man eine solche Abmeldung stattfinden um die Karte nicht zu beschädigen. Meine Frage also: kann man die SD Karte einfach so bei abgeschaltetem Kontakt entnehmen?
Viele Grüße
Frank
Hi Frank,
ich muss nix abmelden. Noch nie was passiert. Geht echt easy
Grüße
Stefan
-
Ja, mein einer Sohn ist auch Mechatroniker. Erst bei einem Autohaus eines deutschen Premiumherstellers und jetzt Serviceberater bei ATU. Er ist voll motiviert, aber Nachwuchs findest wirklich nicht in der Werkstatt. Und ja, Oldtimer sind jetzt schon kritisch. Auch ein Grund warum ich meinen 124er DS wieder abgab......schwersten Herzens.
Ah ja, mein Sohn fährt ja auch 124 Spider ist ja an keine Marke "gebunden"
Viele Grüße und schönes Wochenende aus Niederbayern
-
Es scheint wirklich immer mehr ein Glücksspiel zu sein, den richtigen zu finden. Ich bin froh, dass ich 2 in der "Nähe" habe...…...50km jeweils weg, aber sehr gute Werkstätten. Kompetent und auch gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Aber das ist kein Fiat only Problem...……………….aus eigener Erfahrung auch andere Marken. Wo geht das noch hin? Aber die Bezahlung in den Autohäusern für die Mechaniker ist mehr als dürftig meistens, da fühlt sich halt auch nicht jeder motiviert. Da sollte mal angesetzt werden...……….. (OT Ende)