Also der Teiledienstler findet mit diesen Nummern auch nichts...….seltsam seltsam
Tut mir leid
Also der Teiledienstler findet mit diesen Nummern auch nichts...….seltsam seltsam
Tut mir leid
Seltsam, die Nummern unterscheiden sich ob etwas mit w/ oder ohne w/o ist. Aber was das mit oder ohne ist.....keine Ahnung.
Ich frag mal meinen Sohn, der arbeitet bei Mazda...…………….
Für Controller bestellt und die ital. Flaggen für die Rückleuchten
Heftig, ein Maus-Nest...…………..
40.000er Inspektion. Öl hab ich gebracht. Frau holt ihn grad ab. Später kann kann ich die Rechnung hochladen.
168€ inkl. Mwst. Freie Werkstatt hier in der Gegend. Hat bei Porsche und Mercedes gelernt. Audi von Frau wird dort schon seit Jahren gewartet. Super faire Leute die sofort anrufen wenn was außer der Reihe sein sollte. Erklären einem alles. Echt super.
Dann bin ich mit 212 € in Fiat Werke incl. Öl und Ersatzwagen (500er Abarth) sehr zufrieden
Servus Lemmy,
wenn Du etwas Angst hast, dass die Tierchen in Deinen Motorraum oder so kommen, stell einfach einen Marderscheucher auf. Ich habe so ein Gerät seit 3 Jahren im Einsatz und es hat bisher funktioniert. Gibt es bei den freundlichen Amazonen, brauchst nur eine Steckdose. Ich wohne auch aufm Land, weiß also gut wovon Du sprichst.............
Liebe Grüße aus Niederbayern und allen einen schönen Sonntag
Stefan
Inspektion bei 15.000 km incl. Selenia 212 €. Sehr anständig
Also..........nachdem die Kundenbetreuung unterirdisch schlecht reagiert hat, war ich heute zum 15.000er Kundendienst (212 € all in) und der Meister half mir weiter.
Thema ist, dass seit einem iOs 13 oder 14 Release die Hotspot Einstellung im iPhone geöffnet werden muss und erst NACHDEM das Navi den Wlan gefunden hat wieder den Reiter "Persönlicher Hotspot" am iPhone schließen. Funktioniert mit iPhone 7 und iPhone SE (2020) mit iOs 14.2. Soll wohl generell jetzt so sein, damit man das iPhone als Hotspot verwenden kann...………..der angefressene Apfel lässt sich immer wieder was Neues einfallen
Ich hoffe, dem ein oder anderen hilft es. Kein Problem mit Passwort oder ähnliches......................
Der Meister kam drauf, weil sein Wlan EOBD Tester sich nicht mehr verbunden hat und er dann alles ausprobiert hat. TOP Meister
Bekommst ne PN Leon
Bitteschön
Wenn die Türen zu sind, sieht man es von außen nicht und wenn ich drin bin, eher auch nicht. Evtl. noch das MX5 schwärE531D820-F106-4E4F-A2C5-7AC4996C3998.jpgEEF1F2BD-AA4B-4DD2-9420-012A6AC30757.jpgzen................