Ich hab die MX5 Matten.......ein bisschen über 30€.......fürn Winter oK und passen 1A
Beiträge von Basti124
-
-
Hi Asterix,
bekommst ne PN
Ciao aus der toskanischen Sonne
-
Heute früh 6:25 in Ingolstadt im Parkhaus der 4 Ringe, weißer F124, HH-?? 124. Ich war schon zu Fuß und war auch mit dem Stelvio da.
Dann sind wir in diesem Parkhaus schon (mindestens) zu dritt. Jemand von hier dabei?
-
Update:
Bei iPhone SE 2020 hat es damit super und sofort geklappt
Wähle auf dem iPhone oder iPad, das den persönlichen Hotspot zur Verfügung stellt, "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen", und tippe dann auf "Netzwerkeinstellungen".
Update: Hilft auch nix................
-
Schöne Begegnung heute am EKZ Kelheim mit @Träumer.....sehr angenehme Unterhaltung
-
Knapp verpasst. Sind halbe stunde später durch Bayrischzell von Sudelfeld kommend.Ausserdem Bronzefarbener in Litzldorf RO-xxxx etwas später.
Schade, bin dann den Tatzelwurm runter. War heute mega toll und fast keine suizidalen Motorradler
-
Heute 10:30 Mautstelle Valepp, Münchner Abarth in weiß mit AHV und zwei Mountainbikes drauf.....cool Auto war geparkt
11:30 bei Bayrischzell roter Classica.....gegrüßt, kam aber nix zurück Kennzeichen RV-????
-
Besten Dank jayrock.....I'll try my very best
Schönen Sonntag und Grüße
Stefan -
Servus,
der Thread ist zwar schon älter, aber jetzt trifft es mich nach dem Wechsel zum iPhone SE 2020. Das Auto findet alle anderen Wlans nur den vom iPhone nicht. Muss jedesmal die gespeicherten Wlans löschen, neu ein-/ausschalten, Passwort eingeben (wenn der Hotspot mal gefunden wurde) und dann beten.....manchmal klappt es ab dem ca. 5. Versuch oder gar nicht. Sehr ärgerlich, da ich die Onlinedaten schon kostenpflichtig verlängert habe.
Hat hier jemand schon neue Erfahrungen gemacht?
Lieben Dank und ein schönes Wochenende
Stefan -
ich habe noch eine (zwei) neu(e) Abarth- Felge(n) hier liegen
175.- je Felge inkl Versand
ok
174,99 würde ich ich auch noch mit Forumsrabatt
drauf einlassenderKalle
Das wäre die perfekte Lösung