Heute gegen 10 Uhr offener roter F124 mit KEH-BY** in Herrnwahlthann...freundlich gegrüßt
Beiträge von Basti124
-
-
Ich fahr seit meinem 18 Lebensjahr Fiat und Alfa und alle waren zuverlässig, keine einzige Panne. Oftmals denk ich ist es auch eine Frage der Wartung und des Service das manche bei einem Fiat wohl vernachlässigen und sich dann bestätigt fühlen wenn der Wagen zur Reparatur muss...sorry für OT
Kann mich da nur anschließen...........40 Jahre immer sehr zufrieden.
Zum Thema Qualitätsanmutung in FCA Fahrzeugen...................also im Stelvio sind Dinge Serie, die bei deutschen Herstellern teuer erkauft werden müssen. Z. B. beledertes Armaturenbrett mit Kontrastnaht. Auch, dass Hartplastik dominiert, stimmt nicht und auch der Rest ist Premium. Da ich seit über 30 Jahren im (deutschen) Premium-Segment arbeite, behaupte ich, dies beurteilen zu können. Da haben viele doch schon ein wenig nachgelassen wegen Kostendruck............leider.
Dass ein Fiat kein Audi, BMW oder so ist, ist logisch, aber mit VW, Opel, Ford, Seat usw. kann man hier auch locker mithalten. Siehe 100.000 km Dauertest 500X (hatte ich auch)..es sind halt die ewigen Vorurteile die überleben wie Zecken. Ich schau gerne in andere Foren, auch beruflich..................da schaut es auch nicht so toll aus.
Sorry, musste einfach raus......................
-
Herzlichen Glückwunsch
-
159 SW 2.2 JTS........8 Jahre Freude pur......keine Giulia SW, deshalb Stelvio
-
tz tz tz......und das bei den 4 Ringen im Mitarbeiter Parkhaus
-
Weißer F124 B16 bei Saal a.d. Donau. BUL-**1 . Ich war im Alfa unterwegs. Heute 10.30 Uhr.
-
Weiß und blau?
-
weil hier zwei Spider vor der Tür stehen
Doppelt gemoppelt hält besser welche Farben?
-
Servus, nur in der Bucht.....aus GB
-