Mein Sohn hat sie aufm Spider.....ohne Probleme
Beiträge von Basti124
-
-
Herzlichen Glückwunsch und ganz großen Respekt für Deine Hartnäckigkeit
Viel Spaß und viele sonnige Tage für Dich und Deinen Spider
-
Bei mehreren Rundfahrten in den letzten Tagen östlich und nordwestlich von München habe ich lediglich gestern einen geparkten silbernen Spider gesehen. Der stand in Eching im Gewerbegebiet. Sonst ist zwar gefühlt jedes zweite Auto bei schönem Wetter ein Cabrio, aber die Fiat Spider und sogar die MX5 haben hier eher Seltenheitswert. Dafür gibts hier Mini Cabrios und Z4 zum "Saufuadan", wie man in Bayern sagt.
Erfreulicherweise sieht man ab und zu ein paar Oldies auf den Straßen, da freut sich das Auge auch.
Zum Saufuadan......sehr treffend
-
Ich Montag rundum Truppenübungsplatz Hohenfels, Oberpfalz, und Dienstag Bayerwald.....nicht ein 124er
-
-
Gute Kombination
-
Habe hier von UR-Windschott ein Glaswindschott für den Fiat 124 Spider / Abarth 124 Spider gefunden:https://shop.ur-windschott.de/fiat-124-spyder/
werde mir das am Wochenende bestellen und bei Interesse euch berichten.
Die Erfahrungen von anderen Autoforen sind jedoch sehr positiv. Z.B. im Zroadster-ForumIch hab das UR. Tolle Sache
-
Besonders interessant ist..........der Audi Gecko an der Lüftungsdüse
-
Herzlich Willkommen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt
LG
Stefan -
Guten Morgen,
ich hab bei der Amazone diese für den Mazda gefunden. Passt top, lediglich kaum wahrnehmbar etwas Unterschied beim Logo, aber rastet sauber ein.
Mir gefällt es Rotes Carbon wie bei meinem Alfa hätte mir noch besser gefallen