Stimmt, Klaus. Und mein Sohn ist kein Spargeltarzan Aber er pflegt seine Autos gerne, den aber ganz besonders
Schönes Spider-Wochenende an alle
Stefan
Stimmt, Klaus. Und mein Sohn ist kein Spargeltarzan Aber er pflegt seine Autos gerne, den aber ganz besonders
Schönes Spider-Wochenende an alle
Stefan
Servus mitnand,
da mein Sohn seit längerem Serviceberater bei VW ist, will er jetzt seinen Spider verkaufen.
Italiablau, schwarzes Leder
Tageszulassung Juli 2019, Übernahme November 2019
58.000 km
TÜV 07/24
LED und sonst alles, außer Premium-Paket und Bose
215/35R18 Conti Reifen auf 7,5x18er Ronal (Komplett mit ABE!!)
Orig. Fiat Lusso Winterräder 17 Zoll
Unfallfrei
Remus ESD mit 2x100 mm rund
Stubby
2x Getränkehalter
Wischblinker seitlich von Zymexx
Services jährlich durchgeführt, letztes Jahr mit Original Zündkerzen und natürlich Selenia Öl
Wer hätte Interesse?
Preisvorstellung ca. 18.900 € komplett. Freundliche Angebote werden natürlich entgegengenommen.
Abholung in Hausen/nähe Regensburg an der A93
Liebe Grüße
Stefan
20230705_150915.jpgIMG-20230705-WA0009.jpgIMG-20230705-WA0007.jpgIMG-20230705-WA0008.jpgIMG-20230705-WA0006.jpg
Strat zur Toscana Tour😍
Also Richtung Toscana sahen wir diverse ital. Spider Abarth und Fiat 124. Einen engl. A124 der sehr freundlich war, in der Toscana den A124 nur geparkt gesehen. Ein paar einzelne noch auf den Touren. Es gibt sie schon noch🥰
Wir waren mit einem F124 unterwegs und meinem Alfa Oldie
wie reagiert denn der Hund auf das Ultraschallgerät?
Meine 3 Hunde machen sich nix aus den Marderpiepsern....da passt alles. Habe diverse System in Gebrauch. Extern nur Piepser mit Batterie, fest verbaute Piepser mit und ohne Metallplatten. Die Frequenzen scheine OK zu sein. Auch bisher nach Jahren keinen Schaden. Vorher schon
Hi,
momentan sind es Alfa Tonale, Alfa Stelvio und ein Alfa Spider von 1989 aus erster Hand
In Abensberg ein Neuzugang? Schwarzer lusso, KEH-SO ---
Also mein Fiat Spezialist(Vertragshändler) hat keinerlei derartige Infos. Kann er auch nicht nachvollziehen.
Er verkauft momentan auch wieder einen 124er.....
Ich denke, das betrifft ggfs. wirklich nur freie Teilehändler
Mmmmhhh.....echt doof. Technikteile, genauergesagt "Fahrbereitschaftsteile" müssen mindestens 10, manchmal 15 Jahre vorgehalten werden.
Karosserie is was anderes.
Allerdings, wenn es eine Aussage ggü NORA ( NichtOrganisationsRabattberechtigteAbnehmer)Partnern ist, dann kann der offizielle FIAT Partner doch noch beliefert werden. Kurz: Das Geschäft im eigenen Haus behalten.
Ich sehe keinen Grund zur Beunruhigung, frage morgen mal meinen Fiat-Partner
Mein 2000er Modell, mit 225/35R17....wie Gokart Fahren
Lang ist es her.......