... genau hier hilft der ACC Controller von mx5things. Navi und anderes bleibt auch nach dem Abschalten 10 Minuten an, solange nicht die Tür geöffnet wird.
Hab's bestellt, ist unterwegs und bald eingebaut .
Meiner liegt schon in Frankfurt beim Zoll
... genau hier hilft der ACC Controller von mx5things. Navi und anderes bleibt auch nach dem Abschalten 10 Minuten an, solange nicht die Tür geöffnet wird.
Hab's bestellt, ist unterwegs und bald eingebaut .
Meiner liegt schon in Frankfurt beim Zoll
Es geht mehr um Radio und Navigation....
Hallo Gemeinde, hat schon jemand was von diesem Teil gehört oder Erfahrung damit?
https://store.mx5things.com/de/item/acc-power-controller
Wäre ja eine feine Sache!
Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt Es sind immerhin 277 Meter. Nachdem ich das hier gelesen habe, überlege ich ob ich da am nächsten Wochenende bei der Fahrt nach Hannover her fahre, denn der liegt gar nicht soweit weg von der AB wo man eh her fahren muss. Gibt's da stationäre Blitzer?
Nö, gibt nur jede Menge Geschwindigkeitsbegrenzungen...
Sehr zu empfehlen ist noch die Strecke zwischen Eschershausen und Alfeld
Heute Vormittag auf dem Nienstedter-Pass bei Hannover, Abarth aus dem Forum? Herrliche Strecke oder?
Ich habe das WLAN Symbol im Display. Es kann aber auch daran liegen, dass ich am Anfang ein Sechser iPhone hatte dann gewechselt habe und er die Einstellung übernommen hat! Somit musste ich mit dem X nicht neu anmelden...
Mit meinem iPhone X baut er eine Verbindung auf, hab aber keine Verwendung dafür…
Gibt grad welche bei E-Kleinanzeigen für 80€!
Wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich mich bei eurer Abendveranstaltung einklinken. Leider bin ich beim Contidrom schon anderweitig verabredet. Würd mich freuen...