Hatte heute auch den Schraubenschlüssel im Display, bei circa 14.300 km (nach erfolgter Inspektion)! Mit dem Tipp, Gaspedal 3 mal treten, ist er wech... Danke!
Beiträge von ErniC
-
-
Hallo Spideristi,
joestrummer (kommt noch inˋs Forum) plant ein Treffen in der Rupp-Brauereien Lauenau am 19.05. um 18:00 Uhr. Bei Interesse könnt Ihr unter fiatspider@gmx.net einen Platz sichern.Zitat vom Orginisator:
Wir würden empfehlen, möglichst zeitnah bei den einschlägigen Portalen ein Zimmer zu buchen, wir steigen im "Montana" (montana-hotels.de/unsere-hotels/hotel-lauenau/) ab. Nettes Hotel und nicht allzuweit von der Rupp-Brauerei (ruppbraeu.de/) entfernt gelegen, 2 km zu Fuß - notfalls mit der Taxe - Zimmer für 2 Personen um die 80 Taler.Und jetzt nur noch anmelden und freuen!
Grüße aus Hannover vom Ernst -
Ich habe sie als Schnäppchen bei eBay Kleinanzeigen mit Winterreifen für 500 € in Bochum abholen können. Vier Stück versteht sich! Nagelneu noch nie auf der Straße gerollt...
-
...hat der Ami schon immer 160 hp?
-
Hallo Tommi, Ich habe ihn im drei Schicht Lack und würde aufgrund kleinere Lackschäden durch Steinschlag durch aus den weißen empfehlen. Ich habe sie zwar noch nicht nebeneinander stehen sehen, aber das rechtfertigt glaube ich nicht den hören Preis. Ausbesserungen sind einfacher durchzuführen!
Aber weiß braun ist schon schön ...
Grüße aus Hannover -
Ich habe darauf geachtet dass es speziell für den Spider angeboten wird! Versand aus Deutschland ist vielleicht auch nicht ganz unwichtig!
Nicht dass beim Starten ein Mazda Logo gezeigt wird! Bezahlt habe ich 49,99 € -
Hatte eine Spider Karte bestellt, eingesetzt und läuft...
-
In der Bucht gibt's die für den Spider ab 50€. Hab dort auch eine geholt. Läuft.
Hast Du mit der Karte schon ein Update versucht? Oder wird die gleich abgelehnt? Womöglich gesperrt...
-
...ohne Helferlein gehtˋs nochmal so gut!
-
Der Winter kann kommen...
392D373A-4D67-4D3A-ACB2-86FE82BCF4C6.jpeg
... Größe M von Car-e-Cover für 70€ incl.