Treffen findet bei dem tollen Wetter statt!!
Beiträge von ErniC
-
-
Hallo in die Runde!
Zwei Weiße (south64 und ErniC) und ein Roter (bertone84) treffen sich am 13.08. um 11 in 31863 Coppenbrügge an der Burg, Schloßstr 18. Ein Kaffee geht immer! Wer Lust und Zeit hat kommt vorbei... es soll ja die Sonne scheinen! -
Gibt's auch als Handy- Hülle
IMG_4351.JPG
Herzlichen Dank an Imagilink... -
Viel Spaß und keine langen Wartezeiten in und um Hamburg G20
-
Nennt sich einfach nur Drift-Training und kostet 129 pro Nase...
-
Hallo liebe Gemeinde,
heute bin ich beim ADAC Fahr Sicherheit-Zentrum Hannover zur Weiterbildung gewesen! In dem dreistündigen Lehrgang wurde einem beigebracht wie man mit einem Hecktriebler so richtig herum schleudern kann, gewollt oder ungewollt. Es macht einen Heidenspaß! Ich kann es nur jedem empfehlen der gerne mal unter kontrollierten Bedingungen sein Fahrzeug testen möchte. Zuerst konnte man auf einer geraden Strecke (war natürlich sehr glatt und gewässert) sein eigenes können unter Beweis stellen. Als zweite Strecke stand eine Halbkurve mit gleichem Untergrund zu Verfügung. Last but not least kam ein leichtes Gefälle mit anschließender Linkskurve. Das ist gar nicht so einfach!
Unterwegs war ich mit zwei guten Freunden (MX 5 und Porsche Carerra) die hoffentlich ein kleines Filmchen meiner Fahrkünste gemacht haben, werde ich dann wohl hier auch zum besten geben.
In diesem Sinne, frohes und gewolltes Driften ... -
-
Ich hab bei mir im AUX einen 3,5mm Klinkenstecker geparkt, stelle den Eingang auf AUX und habe Ruhe
Bildschirm noch aus und alles ist Prima.
Einen Ausschalter hab ich auch nicht gefunden. -
Bei mir gab es auch keine Einweisung da ich keine wollte! Verkaufsleiter und Verkäufer waren bei mir als sie mir das Fahrzeug übergeben haben. Flasche Sekt gab es auch noch, ich war zufrieden mit dem ganzen. Die Schleife finde ich etwas kitschig...
-
Nach kurzer Lieferzeit war das Päckchen bei mir im Briefkasten! Da es sich bei meinem Weiss ja um einen Drei-Schichtlack handelt, wurde (Lack und Klarlack wurden bestellt) zwei Döschen geliefert. In dem einen ist der Grundlack in weiß und in dem anderen des Topping in Metallic.
Farbton passt und ich bin zufrieden!