Bei Starten der AIO prüft die Software nach Updates und findet die Repository nicht, deswegen kommt die Fehlermeldug. Einfach Internetverbindung trennen, also WLAN aus, dann geht das ganzen.
Ich habe noch die passende FW EU_70.00.100A
Beiträge von full_fire
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Habe durchweg nur positive Rückmeldungen.
Einer davon: letzte Woche habe ich den Spider bei Kärcher Waschanlage geputzt, neben mir war ein schöner BMW Z4, bevor der Typ weggefahren ist, kam er zu mir und sage trocken, "schönes Auto" und ich so "Danke"Ende August geht es zum Gardasee, bin mal gespannt.
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Oleyannic Danke für dein Feedback, ich werde einfach mal in März dort auftauchen und mal ne runde Schwätzen.
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Danke euch für die ersten Feedbacks.
Oleyannic ja, ich wohne in Mannheim und CT Performance ist in meiner Reichweite. Wie waren deine Erfahrungen. Ich habe hier im Post irgendwo gelesen, dass die ganz gut sind, bin mir aber nicht sicher ob du das warst.
spider-y ich stehe voll hinter deiner Aussage, so sehe ich das auch. Gehe davon aus, dass du auch aus der Gegend bist, vielleicht können wir mal zusammen dort auftauchen und Fachsimpeln. Ist nur so ein Vorschlag.
amrdiab vielen Dank für deine Infos. Ich habe mich auf CT Perfromance nicht festgelegt. G-Tech habe ich auch auf dem Schirm. Ich werde deine Empfehlungen bezüglich Kompact EMB BOV mir näher anschauen. Gebe dir auch recht, dass mehr als 230PS macht absolut kein Sinn. Ich habe für mich +/- 200PS ins Auge gefasst.
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Hallo Freunde,
bei mir steht dieses Jahr (A124) nun etwas Motor Tuning an. Nach Tagelagen lesen durch das Forum möchte ich meine Vorgehensweise schildern und würde mich über ein paar Kommentare freuen.
Ich habe einen sehr guten Schrauber und zusammen würde wir im Stage 1 folgendes machen.
1. GFB DV+2. G-Tech Airpipe
3. Luftfilter Pipecross
4. vielleicht, Ladeluftkühler, da bin ich mir nicht sicher ob das wirklich was bringt weil ich nicht vorhabe Turbotuning zu machen.Mein Ziel ist es, bei ca. +/-190PS/290nm anzukommen. Bevor wir diese Umbauten machen, würde ich eine Leistungsmessung machen, anschließend nach dem Umbauten ebenso.
Frage: würden diese Umbauten bereits im Lesitungsdiagramm sichtbar?Im nächsten Schritt würde ich dann eine Werkstatt (ct-performance) aufsuchen und ein ODB Tuning durchführen lassen.
Was meint ihr, klingt das nach einem Plan?
Danke -
Ich habe auch auf Apple Car Play umgerüstet. Ich komme aus der EDV Ecke, daher war das Aufspielen der Software keine große Sache. Hab mich genau nach der Anleitung gehalten, das bekommt auch ein wenig technisch versierter hin. Den Umbau habe ich von Kollegen durchführen lassen bei mir im Hof, wobei die "nur" handwerklich geschickt waren. Ich war für das vor und zurückspulen des YouTube Videos zuständig. Mit Feingefühl und Geduld haben wir ca. 2 Stunden gebraucht. Wie gesagt, es waren keine Profis am Werk.
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ja, mit google maps am Rechner kann man Touren planen. War mir aber nicht bekannt, dass ich diese dann im googlemaps am Handy im Carplay abfahren kann.
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Insulaner
wahrscheinlich ist der Begriff "geplante Tour" nicht bekannt. Damit plane ich eine Tour am Rechner den ich z.B. in Österreich abfahren will. Das lässt nur so realisieren. Der "angeflanschte" Garmin wir in Altagssituationen innerhalb 2 sek entfernt. -
ich habe mein Navi mit dem USB Hub und Kabel auf Apple Car umgerüstet. Es ist ein echter Mehrwert und will es nicht mehr missen. GoogleMaps, Spootify, Telegram und Siri.
Für geplante Touren nehme ich den Garmin XT.7D70C725-75F6-40E4-8207-A963EAE27A17.jpeg760AF93F-73AF-4C34-A01E-D348074F29EF.jpeg
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Ende 2019 als ich auf ein Parkpaltz geparkt hab, drehe ich mich um, und schon wird mein Fahrzeug fotografiert
Hatte schon einige tolle Ereignisse, freu mich schon auf das 2020 nachdem neue Felgen und ein paar kleinigkeiten in die Optik investiert wird.