1000km Inspektion ist bei Motorrädern aber nicht bei Autos üblich. Kurz vor Ablauf der Garantie zum Händler, und fertig.
Beiträge von spider123
-
-
Das Auto soll möglichst viel gefahren werden, die Technik dahinter ist ja solide. Kann ja trotzdem ein Liebhaberstück sein
-
Ich habe mich schlussendlich von meinem Spider diesen Sommer getrennt. 1,93m und 120kg geht einfach auf Dauer nicht. Ich würde sagen, bei 1,85m ist definitiv Schluss.
-
Bloch sagte auch, dass in anderen Ländern das Modell weiterhin angeboten würde
der Wagen wird doch schon lange nicht mehr gebaut. Die letzten Jahre wurden nur noch Lagermodelle abverkauft. Schade, daß der Spider in eine Zeit geboren wurde als der
Cabrio Boom am Ausklingen war. Nicht umsonst baut VW kein Golf Cabrio mehr. Abgesehen davon stehen die Zeichen sowieso voll auf Elektro. -
Bis 1,8m geht es würde ich sagen, darüber eher nicht mehr. Beinfreiheit wäre genug, aber der Sitz hat leider keine Höhenverstellung. Problem beim geschlossen Fahren ist nicht nur die niedrige Dachhöhe, sondern auch die Luftwirbel am Kopf. Hier hat Fiat nicht zu Ende gedacht. Es wäre besser gewesen das ein oder andere nutzlose z.b. Nebelscheinwerfer, die Airbag Anzeige in der Mittelkonsole usw. wegzulassen und dafür eine Sitzhöhenverstellung einzubauen
mit welcher der Sitz ganz nach unten gefahren werden kann. Schade. -
Für 400 ab ins eBay Kleinanzeigen dann klappt’s mit dem Verkauf
-
Chuck Norris wir übrigens gerade 80
-
Das spricht eindeutig für den ganzjahresbetrieb. Habe jetzt in 4 Wochen 2500km runter. Wird Zeit dass es warm wird und man offen fahren kann.
-
Der spider ist ein Auto für Individualisten. Ich halte das Auto für sehr gelungen, dass der Cabrio Trend insgesamt ins Tal rauscht dafür kann er nichts. Man fragt sich aber schon ob FCA es nicht versäumt hat mehr Engagement in die Marke Fiat zu investieren als diese 500er Serie. Oder sind die anderen einfach zu gut. Ich erinnere an Audi in den 70ern bevor Anfang 80 der legendäre verzinkte 100er kam. Da war so ein audi so ziemlich das allerletzte was man sich antun konnte.
-
Servus zusammen,
ich hätte auch einen neuwertigen von meinem Lusso abzugeben. 4.000km gelaufen.
Gerne erhalte ich verlockende Angebote
Einen Remus esd ?