Beiträge von spider123
-
-
Gilt ein VW Caddy auch als SUV ?
-
Bei den milden Wintern kann man den Wagen fast das ganze Jahr fahren. Das muss er schon aushalten.
-
Ich bin froh noch einen Spider erwischt zu haben, gerade weil er nicht mehr gebaut wird. Das Auto fährt wunderbar, hat genug Leistung und sieht auch gut aus. Das Angebot wird sich im Frühjahr stark ausdünnen.
-
Ich mag mich nicht dazu äußern empfehle aber die schrittweise Reduzierung um 50 €. Wenn sie verkauft sind wäre es nett zu erfahren wieviel sie gebracht haben.
-
Da fragt man sich schon von was will der Händler leben
-
Fahrtechnisch kann ich dir Entwarnung geben das Auto fährt sich ausgezeichnet. Kaufen, da gibts nichts zu bereuen.
-
Die können sich ja auch "Bugatti" leisten, so ein Veyron soll angeblich doppelt so teuer in der Herstellung wie im Verkauf sein.
-
der Kahlschlag setzt sich ja übers ganze Fiat Programm fort und nicht nur beim Spider. Fiat will die Palette auf die 500er Plattform reduzieren. Außerdem stehen Cabrios allgemein schlecht im Kurs, der Trend ist vorbei. warum baut VW wohl kein Golf Cabrio mehr ?
oder nehmt den Opel GT, der auch mit dem GM baugleich ist, die gingen auch zum Schluss unter 20k über den Tresen,
Frauen fahren vorzugsweise das Mini Cabrio, Männer Roadster von bmw oder Mercedes. Diese klapplimousinen will keiner mehr.
Dieser Alfa 4C ist ja auch so ein Fahrzeug, man sieht auch keine fahren. 124 Spider hingegen sieht man schon öfter. Ich glaube er hat schon das Zeug zum Klassiker, ein Auto das man behalten sollte. Ich zahl jetzt 519 € Vollkasko für 12 Monate bei der Allianz direct, das frisst kein Brot.
-
Warum ungewöhnlich? Der Spider hat so, wie jedes moderne Fahrzeug, eine Sitzbelegungserkennung.
na ja ich kenn das noch so mit Schalter im Handschuhfach oder in dertür innen. Ich dachte halt nur das muss man doch nicht extra anzeigen. Wichtiger wäre stattdessen eine öltemperaturanzeige und ein digitaler Tacho gewesen. Aber man kann eben nicht alles haben. Bei Ferrari gibts dafür nicht mal eine verbrauchsanzeige