heute getankt und gerechnet, rund 7,5 Liter bei flotter Fahrweise.
Beiträge von spider123
-
-
Rätsel gelüftet, die Anzeige wechselt wenn ein Beifahrer drinsitzt. Ohne Beifahrer und bei Kindersitzen leuchtet OFF. Sehr ungewöhnlich.
-
-
Meine Airbag warnleuchte erlischt nicht, habe keinen Kindersitz. Was kann das sein ?
-
Nach meiner jetzigen Einschätzung, 6 Liter gehen nur bei fahren mit Tempomat 90km/h vielleicht streuen die Motoren auch. Bei 8 Litern drehe ich nie über 4000 !
-
Gestern nach 500km super plus, 40l aufgetankt. Macht 8 Liter im Schnitt. Landstraße. Sparsam ist das nicht aber geht noch.
-
-
Nach 1000km muss ich sagen der Motor passt hervorragend zum Spider. Meine Frau fährt Mini Cooper S und der hat 193 PS, klar der schiebt etwas besser. Aber 140 Pferde scheinen mir auch tiefgestapelt das fühlt sich nach mehr an, kann aber auch am niedrigen Gewicht liegen. War schon mal jemand auf dem Prüfstand ?
-
weiß jemand zufällig aus welchen materialen die Karosse gefertigt ist? Aluminium ? Front und heckshcürze dürfte ja aus Plaste sein.
-
Ich muss sagen ich finde die Originalfelgen recht stimmig und würde da jetzt nichts ändern. Das Auto fährt sich wunderbar leichtfüßig und wendig.