wie mein 80 Jahre alter Chef direkt zu meinem Auto gegangen ist
Müsste der nicht schon längst im Ruhestand sein ?
wie mein 80 Jahre alter Chef direkt zu meinem Auto gegangen ist
Müsste der nicht schon längst im Ruhestand sein ?
6.3 halte ich schon für extrem genauso alles was über 9 Liter ist. Bei zügiger Fahrweise auf der Landstrasse sind 7 Liter wohl realistisch
Wie genau ist eigentlich die restkilometer Anzeige? Ich bin vor dem ersten tanken bei 11km rausgefahren.
Sie wird sich schon noch an ihn gewöhnen. Als ich vor Jahren mal einen Panda hatte, wurde ich auch von der Familie belächelt. Als er dann irgendwann verkauft war, War es auch wieder nix.
Meiner Frau gefällt der Wagen nicht. Mir gefällt er aber sehr gut und nach 500km in zwei Tagen kann ich sagen, ein sehr fahraktives spassfahrzeug. Das Frühjahr kann kommen.
Kann man das irgendwo einstellen oder gibt es ein Update ?
Einige Jahre später sieht man wohin sich die Preise entwickelt haben. Wobei ich glaube dass sich die Preise fangen werden sobald alle lagerfahrzeuge unters Volk gebracht wurden. Dieser Ausverkauf zieht sich aber durchs Ganze Fiat Programm.
Wenn du Musik über Bluetooth streamst wird kein Cover angezeigt. Wenn du dein Handy per Kabel über USB anschließt werden die Cover angezeigt.
Edit:
War zu schnell... ging nur ums Radio hören, oder?
Genau, uns Radio hören. Beim BT streamen zeigt es Bilder an. Ich frag mich warum beim Radio nicht, nicht mal senderlogos
Mein lusso braucht 6.9 Liter bei normaler Fahrweise
bei meinem 7“ Bildschirm wird nur links der Sender, das Lied und der Interpret angezeigt. Rechts wäre so ein Rahmen der bleibt aber leer. Ist das normal? Normalerweise müssten doch Grafiken angezeigt werden ?