Ist schon lange her aber, ist aus dem Kauf was geworden und wenn ja was für einer? Das Angebot scheint sich heuer sehr stark auszudünnen, Lussos sind nicht mehr viele im Angebot
Beiträge von spider123
-
-
Ich bin 193 und von den Beinen her geht es gerade so, mit dem Kopf Stoß ich leider am Verdeck. Ich werde mir die niedrige sitzschiene aus USA besorgen bringt knapp 3cm dann sollte es gehen.
-
Mechanische Schäden sind tatsächlich eher weniger zu erwarten, dafür um so mehr das Rostproblem an Schwellern, Längsträgern und Radläufen, wenn man keine entsprechende Vorsorge trifft.
mein Händler sagte der Wagen sei verzinkt und die Teile wären aus Alu ? Was meinst du mit Vorsorge treffen ?
-
Übermorgen kann ich meinen schwarzen Spider abholen, bin schon sehr aufgeregt. Ein paar mods gehen mir schon durch den Kopf,vor allem der Remus endtopf. Kann mir jemand sagen wie der so klingt ohne dem katersatzrohr , also nur Schalldämpfer tasuchen ?
-
ist das nur der Remus endtopf ? Oder auch das Kat Ersatzrohr
-
Und das Video hat den Ausschlag gegeben, dass ich damals den Remus kaufte Echt wahr, hab ich noch vor der Forum hier entdeckt...
welches Video? Bitte einen Link
-
Obwohl ich das Auto sehr schön finde und auch technisch interessant - die Nachfrage am Markt nach diesem Fahrzeug scheint eher gering zu sein. Ich würde ihn als Spaßauto bezeichnen, Sammler- und Alltagsfahrzeug eher nicht.