Beiträge von Snoopy

Mich hat die Tour in den Vogesen einen Nebelscheinwerfer gekostet...

Klar wenn die Tour über bessere Feldwege gefahren wird :cursing: Nie wieder :thumbdown:

Ärgerlich hoch 10

Der vom NC scheint zu passen. Es sei denn es geht eh über Kasko/Glasbruch.

Ja und neulich hüpfte ein Stein über die Autobahn, vermutlich von einem LKW und touchierte Motorhaube und Fensterrahmen :( Dem Geräusch nach dachte ich es ist alles hin. Sind aber "nur" große Macken.

Manche Sachen macht aber bisher nur der TüV (im Süden) zum Beispiel §21 Vollgutachten. Bin da gerade mit einem Oldtimer aus den USA dabei. Bei der GTÜ §23 und §21(normal) kein Thema. Etwas ölfeucht und alte Bremsschläuche.
    Anschließend musste ich doch noch wegen §21 Vollgutachten zum TüV (mir oder auch anderen war vorher nicht klar das er das doch noch braucht obwohl er hier schon vorher auf 07 unterwegs war). Habe jetzt einen ganzen Zettel zum Abarbeiten... :( Hier darfs nicht blinken, da nicht leuchten...

Ich hatte den Effekt sehr leise nachdem ich meine Batterie ab hatte. Nach dem Anschließen war es plötzlich ganz leise. Nach etwas rumprobieren habe ich die Bose Einstellung hin und her gestellt und plötzlich war der Sound wieder da. Was ich da genau gemacht weiß ich nicht mehr. War da im Dunkeln unterwegs und habe an Ampeln immer mal kurz probiert.

Das ist bei anderen Herstellern auch so. Die Anzeige in unserem Ford kennt auch fast nur kalt / normal / zu heiß. Das soll vermutlich die Fahrer beruhigen nach dem Motto "Alles in Ordnung". Da lobe ich meinen Oldtimer ;)

Wo hinten paarmal drücken, was ist wo vorgedrückt häää?! Kann mir mal jemand erklären wo genau ich drücke, ziehe oder schiebe? Wäre super wenn mir das jemand vielleicht mit Bild zeigen kann.
    Ich wünsche Euch einen tollen Freitag und aufgrund des Wetters ein paar tolle Themen hier im Forum

Aufklappen und vor dem Einrasten erst hinten am Kofferraum das Verdeck runterdrücken und dann vorne. Das geht bei meinem dann ist reichlich Abstand.