Oje FSD Dämpfer, Motor aus dem 595... und da hör ich lieber auf zu lesen
Beiträge von Snoopy
-
-
Ja gibt schon wieder eine neue Version der Toolbox. Geht bei mir jedes 2. Mal wenn ich es als Administrator starte.
-
Hol dir Kurzzeitkenzeichen
-
Hier auch super und gestern schon ausgenutzt. Wenns Wetter so bleibt darf der Oldie auch...
-
-
Im 595 tiefer mit Sabeltsitzen ging es mir in Kurven gut. Nur auf der AB wurde es mir nach 2 Stunden unangenehm. Zu hart und zu statisch. Dagegen ist der Abarth 124 sanft zum Rücken und ich habe schon 4 bis 5 Stunden ausgehalten. Sitzfläche ist nicht so toll. Muss den Geldbeutel immer rausnehmen wie beim 595. Ich bin aber auch nicht so verwöhnt. In meinem ersten Passat im Geschäft fand ich die Sitze furchtbar. Wurden dann mit dem nächsten Model für mich aber besser. Das muss schon jeder für sich selber rausfinden. Ich hatte auch mal den Panda 1 mit Gartenstühlen. Der ist sogar mal gebrochen
-
Ganz rundherum kann/darf man leider nicht mehr fahren. Aber Turin ist eine Reise wert.
-
Die Kunststofftanks sind tatsächlich "etwas" dehnbar. Bei falscher Belüftung saugen sich manche ja auch (dauerhaft) zusammen. Das gab es schon mal bei VW. Auch mit ganz langsam auffüllen schafft man es den Bereich für die Ausdehnung und den Hals komplett zu befüllen. Habe so in einen 35 Liter Tank schon knapp 38 Liter eingefüllt bekommen. Bloß dann darf es nicht warm werden..
-
Passt nicht. Ich habe es mal probiert als ein 595 daneben stand.
-
Sowas ist manchmal gerne von einer Seite verschweißt oder sonst wie gesichert... aber das hätte ihr ja vermutlich schon entdeckt.