Eigentlich nur einen Moment warten. Andere Sticks entfernen. Dann kommt der erste schwarze Bildschirm.
Beiträge von Snoopy
-
-
1.83 Fahrerseite ok aber Beifahrerseite nicht so prickelnd. Aber ich liebe den Fahrersitz und bin bisher 99% selber gefahren.
-
Wenn man sie dann noch mal einschiebt dann passt alles drauf...
-
Er fragt und man kann Russland oder Europa auswählen.
-
Sie passt nicht mehr komplett auf die originale 8GB Karte. Man kann Europa oder Russland auswählen...
-
Es gibt eine neue Karte. Januar 2019
-
Kaffeewasser
Dann riecht es besser sieht aber vermutlich im Behälter komisch aus ... und bei dem kalten Wetter ist es normal das der Stand (fast) ganz unten ist. Habe ich beim Wischwassernachfüllen festgestellt.
-
Ploppen dürfen die heute teilweise absichtlich (Zündunterbrechnung fürs Schalten ohne Stop der Einspritzung). Man kann das sogar verstärken... von einem Tuner:
blubbern beim „vom Gas gehen“ aktiviert. Dadurch blubbert und knallt es beim Abbremsen. Zusätzlich kann bei dieser Option der Begrenzer so umprogrammiert, dass man ein lautes Knallen hat, wenn man das Auto voll ausdreht. Dadurch ist es möglich, die Gänge ohne Leistungsverlust durchzuschalten, ohne vom Gas zu gehen. Ein klassischer „Männerbegrenzer“. Diese Option erfolgt auf Eigenverantwortung des Kunden, keine Haftung für Schäden.
Nicht zu vergessen wie viele Autos heute Soundgeneratoren im Lüftungskasten haben...
-
-
Destilliertes Wasser brauchst du nur bei sehr hartem Leitungswasser. Wichtig ist die richtige Menge von Frostschutzmittel dazu.
Füll nicht zu viel ein. Der Stand jetzt in der Kälte ist wirklich ziemlich weit unten im Behälter. Wenn du das jetzt weit auffüllst dann landet bei warmen Wetter und heißem Motor das überschüssige im Motorraum. Frag nicht woher ich das weiß ...