Die Anlage macht aber relativ wenig Bums/Druck oder wie immer der Fachbegriff dafür ist. Da war das Interscope im kleinen Abarth 500 besser.
Im Ford war es halt viel leiser, da hat man auch etwas davon gehabt. Beim Abarth geht ja so ziemlich alles verloren...
Aber bei mir steht beim Spider der Fahrspaß an erster Stelle, und den bietet er mir ohne Ende.
Beiträge von Snoopy
-
-
Ja aber den Beschreibungen nach reicht dann manchmal auch eine Batterie nicht aus um wieder genügend Öldruck aufzubauen....
-
Ja und für "Bose" schon etwas schwach... da muss ich zustimmen. In meinem Ford hatte ich z. Bsp. die bessere Sonyanlage. Das war schon eine andere Nummer. Mit andere (edleren Karossen und deren Soundsystemen auch nicht zu vergleichen. Aber im Abarth kommt der Sound von anderer Stellen...
-
gibt es eigentlich eine Möglichkeit den SpM immer an zu haben und nur bei Bedarf auf "lahme Ente" zurück zu schalten?
Das wäre schön...
-
Ja wurde geändert. Gab schon mal eine Thread dazu. Die ganz edle vom Abarth gab es z.Bsp. nur bei Pressefahrzeugen.
-
Ich habe mit Alcantara sehr gute Erfahrungen in einen anderen Fahrzeug gemacht. Feucht mit einem Microfasertuch abwischen und fertig. (Besser als das 124 Spider "Leder")
-
Ich habe auch immer gemietete Garagen (Tief)garagenplätze... während das in Stuttgart schon eine Herausforderung ist einen bezahlbaren Platz zu finden. Mein Oldie teilt sich im Winter eine Garage mit einer Harley... spart deutlich Gut das der alte Spider so klein ist.
Bekannter hat so einen Pavillion, aber windgeschützt. Der steht schon seit ein paar Jahren. Kein Problem. -
Ich glaube ich weiß jetzt was gemeint ist: Das ist der Unterschied zwischen verschiedenen Audioquellen. Ist mir neulich auch etwas aufgefallen das Radio laut... USB laut und dann mal zufällig was vom Handy eher leise... its a feature not a bug
-
In irgendeiner Farbe leuchte es immer. Aus ist das Ding nie. Nichts dran zu ändern.
-
Das fehlt mir auch. Die SUVs wenn sie dicht auffahren leuchten ja quasi direkt in den Spiegel...