Ja es hat manchmal schon komische Ansichten. Hast du vielleicht unbefestigte Straßen erlaubt?
Wegen einem lächerlichen Stau hat es mich neulich ewig durch die Pampa geschickt...
Beiträge von Snoopy
-
-
Ich befürchte ohne Sensoren wird er dich irgendwann andauernd über einen Fehler im RDKS informieren. Hatten wir schon hier im Forum meine ich.
-
Ja das RDKS war dieses Jahr bei meiner Pässetour auf der Rückkehr vom Abarthgipfeltreffen überfordert.
-
Hach Gerade gestern noch eine schöne Runde Top open gedreht
-
Ja es gibt doch bei Reifenhändlern Wunderluft mit farbigen Ventilkappen. Für 20 PS / 50 Nm /und 20km/h höhrere Endgeschwindigkeit reicht die locker
-
Die Goodyear die ich mal auf einem Punto hatte waren gleich laut. Die von Hankook waren etwas lauter als die Sommerreifen.
-
Hat er die LED im 124Spider verbaut. Welche und wo?
Ohne es zu testen werden wir es wohl nicht erfahren. Restrisiko besteht natürlich immer.Nein kein 124
2 andere Fahrzeuge. Hell aber der Leuchtkegelform hat überhaupt nicht mehr gestimmt. Wird aber auch klar wenn man die Leuchtmittel vergleicht. Leider weiß ich die Marke nicht. Mag sein das es bei anderen Produkten und anderen Scheinwerfern besser passt. Wenn man Test dazu liest / in youtube ansieht scheinen Linsenscheinwerfer das Problem kaum zu haben und konventionelle schon. Macht die Konstruktion aber auch klar... -
Ich habe heute noch mal probiert... also bei 30 wird es mir ungemütlich laut...
-
Abarth 124 Spider - Rot/Schwarz - 2016/2017
Felgen: Proline (PLW) PXF MG, matt grau - 7.5x17 LK: 4/100 ET: 38 mit Befestigungsmaterial (Schrauben (130NM) und Zentrierringe mitgeliefert)
Reifen: Winterbereifung - Hankook Winter icept evo2 W320 XL 205/45 R17 88V
RDKS: Ja, VDO voreingestellt geliefert
Nabenkappen: Aufkleber von Proline entfernt und durch 60mm (59mm) von E*** ersetzt.
Tieferlegung: Nein
Fahrzeughöhen: Serie
Spurverbreiterungen: Nein
Karosseriearbeiten: keine
TÜV: JA (DEKRA Änderungsabnahme) (interessant das die 205 45 17 beim MX5 ND 2.0 keine weiteren Auflagen erfüllen müssen...)20171027_181153.jpg20171027_181147.jpg20171027_181110.jpg20171027_181122.jpg20171027_173751.jpg
Update andere Nabenkappen... ein Aufkleber hat sich bei ähm Fahrweise gelöst. Aus der Bucht für 22 mit Versand 60mm passen genau auf die Proline.
-
Italienisch, Einmal von Fiat und einmal von FCA