Ein Bekannter hat es probiert und war enttäuscht.
Es ist superhell aber: In seinem Scheinwerfer (nicht Spider) sitzt das LED Leuchtmittel nicht an der richtigen Stelle.
Also war es beeindruckend hell (ich bin vor ihm gefahren) aber auch mit vielem Einstellen war keine vernünftige Ausleuchtung zu erreichen.
Vermutlich ist es je nach Scheinwerfer und nach verbautem Produkt anders...
Beiträge von Snoopy
-
-
aber nicht in der Pop Ausführung von meiner Dame.......
Der alte von 1990 ist gemeint. Den DGT hatte ich auch ein Weilchen. Voll Bunt wie der Kadett GSI
-
Bei meinem ist 15 normal Radio hören 20 gute Musik und Richtung 30 gut laut. Probiere mal mit den Einstellungen rum...
-
Vielleicht auf Reifen umsetzen oder so was...
-
Mit Dichtring K06507741AA OE MOPAR Ölablassschraube -
Hoffentlich ist er bald wieder heil.
Es ist "Konservierung" da. Nur nicht besonders viel und an allen Stellen wo man es sich eigentlich wünschen würde...
-
Vorher etwas aufwärmen und etwas Yoga und viel Geduld... wenn man das Prinzip mal verstanden hat. Und ohne Gewalt sonst brechen die Nasen ab.
-
Bei meiner Version funktionierte der Speedcam Patch erst nach einem fehlenden Stückchen Software und Wissen von Merten142...
-
Mit Logo... stimmt beim alten war es erst im Grill und erst mit den großen Amihandtuchhaltern auf der Haube... müsste man mal photoshoppen...
-
Da werden jetzt zwar einige aufheulen, aber wäre dieser Fred nicht besser im Fratzenbuch aufgehoben?
So nach dem Motto: Ich teile da der Welt Dinge mit, die eigentlich niemanden interessieren...Ja stört aber doch auch nicht... war ganz am Anfang halt interessant... nun sind sie natürlich häufiger. Aber vielleicht freut sich einer das er gesehen wurde Heut ein roter in Stuttgart (Mietwagen) und letzte Woche ein blauer in Sindelfingen... tatsächlich werden es gefühlt auch hier mehr...